Mein(e) Autoschlüssel sind und waren schon immer in dem Ledertäschen dass man beim Kauf vom Händler geschenkt bekommt.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Hallo,
ich möchte meine Schlüsselhülle erneuern.
Das Carbon-gehäuse ( Klick mich hart! ) hat top funktioniert, aber auch so seine Gebrauchsspuren erhalten.Jetzt drehe ich gerade bei Aliexpress meine Runde und finde das: Nissan Altima Key Case
Gibt es sowas auch mit einem X-Trail???Habt ihr sonst noch was interessantes (nicht nur die üblichen ovalen ) Gehäuse gefunden?
Für was sollte das gut sein?
-
Naa, dranbauen tue ich nix. Des passt schon so mit dem X-Trail. Nur weniger pling-pling dürfte es nicht sein.
-
So unterschiedlich sind die Ansichten, ich hätte gerne noch mehr Chrom dran.
-
-
Hat meine Werkstatt bis jetzt immer einwandfrei gemacht, hatte noch nie ein Problem mit falscher Anzeige.
-
Die Stauwarnungen ignoriere ich sowieso meistens und bin bisher immer gut damit gefahren.
-
Moin, am Wochenende einen gebrauchten BMW X1 mit gehobener Ausstattung gefahren. Heute Preisverhandlungen. Das Ding hat alles was sich immer wollte und was Nissan nicht liefen kann bzw. nicht in der Qualität.
BMW X1 -
-
Was ist ein Untergrund Wählschalter?
-
@EinerMeiner merci, die hatte ich schon gesehen. Dafür, dass die aus China vom Ali kommt, ist die ganz schön unbillig. Genau so etwas hätte ich gerne mit Lager in D. Bin aber noch nicht fündig geworden. Der Empfang mit der Flosse kann eigentlich nicht schlechter sein, als ohne Stab. Und bisher fahre ich auch ohne Stab ohne Empfangsprobleme. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass die DAB+-Antenne woanders ist.
Ja man hört viel, wenn der Tag lang ist aber die Antenne für Radio, DAB (+) befindet sich aufm Dach. Die Elektronik dazu ist im Fuß.