Wozu, mein Deckel der Armlehne hat serienmässig einen Lederbezug.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Ja, wahrscheinlich ein Problem mit der SD Karte.
-
Das ist alles schön und gut und schaut auch super aus.
Nur leider werden wir armseligen Europäer wohl nicht oder kaum davon profitieren.
Den Amerikanern kann man nur Autos mit Vollausstattung und allem Luxus zu trotzdem günstigen Preis verkaufen, das müssen wir dann wieder draufzahlen. -
Willkommen in der Wahrheit, mein Nissan Händler sagte bezüglich kostenlosen Leihwagen, er mache bei dem Programm nicht mit und fertig aus, die Leihwägen sind nämlich vom jeweiligen Händler zu finanzieren.
Bezüglich MapCare war bei mir der selbe Reinfall, nach ewigen hin-und her hat mir Nissan geschrieben, dass ich aufgrund meiner Fahrzeugnummer nicht bei dem Programm dabei bin, so einfach geht das.
Aber egal, habe es bisher immer günstig erworben und auch wieder gut verkauft, also unterm Strich fast ohne Kosten. -
Meinst du jetzt mich?
143 -
Hallo, ich denke mal was im Prospekt steht ist wohl eher uninteressant.
Nach 1 Minute googeln....folgendes gefunden:
"Den CO2-Wert entnehmen Sie dem Feld V.7 der Zulassungsbescheinigung Teil I."
-
Hatte hier nicht schon ein anderer "Händler" geschrieben, dass die Dieslmotore im September des Jahres eingestampft werden?
Diese ganzen Vermutungen bringen doch nichts, warten wir einfach ab, was kommt. -
Wer braucht denn einen 6 Zylinder allen Ernstes, es geht doch um Verbrauch und Umwelt und nicht um irgendwelche Fantasien von Einzelnen.
-
Ariya == Elektro== schon gestorben für mich.
-
Hier sollten wir erst lesen, dann denken und dann schreiben
Muss man deswegen gleich frech und unverschämt werden?