Der aktuelle T32 geht im September wieder in Produktion
War eigentlich der Meinung es kommt ein Nachfolger raus, also ein T33.
Der aktuelle T32 geht im September wieder in Produktion
War eigentlich der Meinung es kommt ein Nachfolger raus, also ein T33.
Ohrenstöpsel rein tun oder Deckel ordentlich verschliessen.
Alles anzeigenIch hatte mit keinem Diesel ein Problem mit AGR oder Filtern? Dagegen ist mir beim Benziner schon die Kette gerissen ...ist deshalb die Benzinerzeit vorbei?
Stammtisch Weisheiten...
Die aktuellen Diesel sind hinten am Auspuff sauberer als die Benziner und der Selbstzünder wird uns noch lange begleiten, auch wenn das nicht jedem passt.
Noch zu den Fakten: Es gibt keine Subvention beim Diesel. Der Kraftstoff wird geringen besteuert. Dafür ist die KFz Steuer deutlich höher...wo sollen da Subventionen sein?
Der E Auto wird stark subventioniert, weil es anders gar nicht funktionieren würde.
Wenn die Prämien auslaufen, würde der kleine Markt wieder komplett zurück gehen.
Danke, besser hätt ich es nicht sagen können.
Das mit dem Diesel Aus ist schon lange bekannt.
Kann ich mir nicht vorstellen, bin jedes Jahr im Sommer in Spanien - keine Probleme.
Ich denke die Werkstatt deines Vertrauens kann dir da weiterhelfen.
Als Laie sollte man die Finger von sicherheitsrelevanten Dingen am Auto lassen.
Das gefährdet nicht nur dich, sondern auch andere.
Einfach anständig fahren, dann braucht man den Käs nicht.
Bitte auf jeden Fall nicht weglassen, mir ist in Südfrankreich schon ein kompletter beladener Fahrradträger auf der Autobahn bei Temppo 130 entgegen geflogen.
Das ist eine wirklich unschöne Erfahren, wir hatten Glück und das Teil flog gerade so an uns vorbei.
Kostet natürlich eine "Kleinigkeit"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@EinerMeiner:
Da hast du wohl das Wort "Kunst" oder PU vergessen ...
Keine Ahnung, bin kein Lederexperte, schaut für mich auf jeden Fall sehr gut aus.