Irgendwo auf deiner Straße gibt es bestimmt ein Verkehrszeichen, dass die Geschwindigkeit vorgibt.
Man sollte sich nie auf die Gimmicks verlassen, sondern schon als Fahrer selber schauen was los ist.
Irgendwo auf deiner Straße gibt es bestimmt ein Verkehrszeichen, dass die Geschwindigkeit vorgibt.
Man sollte sich nie auf die Gimmicks verlassen, sondern schon als Fahrer selber schauen was los ist.
Bin auch zu meinem Nissan Händler gegangen, sein Angebot war um fast 300 Euro günstiger als beim Reifenhändler!
Habe mir Goodyear Vector gegönnt - Testsieger bei ADAC
Bei mir war das so, dass plötzlich ohne Vorwarnung eines morgens, wir wollten gerade zu einem Familienausflug losfahren, das Auto keinen Mucks mehr machte. Musste die Türen mit dem Notschlüssel öffnen. Da es Samstag war und mein Händler keine Batterie da hatte, habe ich mir die neue selber bei ATU geholt.
Bin dann zum Händler und habe die ganzen Fehlermeldungen löschen lassen, mehr war nicht. Seit 2019 ist jetzt Ruhe, hoffentlich hält die Batterie noch ein paar Jährchen.
Habe die "selbe" Varta als AGM, die Batterie ist top.
Panikmache? - nun ja, es hängt vom Gerichtsurteil des EuGH im November ab.
Nur blöd, dass ich dann in Spanien bin und eventuell nicht mehr über die Grenze gelassen werde, mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis.
Die Wahrheit ist, das ist der Standardspruch der findigen Verkäufer auf solche Fragen.
Warum sollte der Verbrauch sinken, mit welchen Argumenten kann das der Freundliche belegen?
Mich plagt die Sorge, dass ab nächsten Jahr mein Auto von heute auf morgen stillgelegtwird, wie steht ihr dazu?
Ab zum Händler, soll sich der doch damit rumärgern.