Hört sich ja nicht so gut an. Gibst du uns Bescheid, was die Ursache war?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Also ich komme grade so hin, wenn ich hinten auf den Türrahmen steige.
Bei den Preisen von Nissan wundert mich allerdings nichts, habe mir leider links hinten im Parkhaus die schwarze Kunststoffabdeckung am Kotflügel zerschrammelt, kostet mit Einbau beim Händler 195 Euro. Nur für ein Stückchen Plastik. -
Hallo,
hier ist verschiedentlich zu lesen, dass es einen Connect Update geben soll (nicht Navi-Karten).
Wie kann ich die aktuelle Version feststellen?
Was genau bringt dieser Update und wie wird er gemacht?Servus
-
Das dachte ich mir schon.
In de BA steht nichts darüber drin. Habe mir ein Batteriewächterkabel bei A***** bestellt. -
Habe auch lange überlegt, mir das einbauen zu lassen. Bin aber zum Schluss gekommen, dass es so besser ist, da sonst die Spiegel bei jedem Türöffnen/-schließen ein und ausklappen. Nicht sehr schonend für das vermutlich sauteuere, winzige Elektromotörchen.
-
Das mit dem Senderwechseln ist eine Katastrophe, eigentlich gäbe es dafür die Knöpfe am Lenkrad, nur die wechseln komplett sinnfrei die Radiosender der Reihe nach (glaube nach Alphabet sortiert) aber leider nicht die voreingestellten Sender. Das vermisse ich auch sehr, war im alten T30 so drinn und wurde von mir täglich benützt.
-
Hehe, muss wohl nochmals die BA durchlesen. Kann aber auch sein, dass "Hookman" eine Kühlbox mit eingebautem Batteriewächter hat, meine billige Aldibox hat sowas nicht.
-
Boardcomputer Anzeige Verbrauch auf das linke Lenkrad Knöpfchen drücken, dann wechselt die Anzeige der Verbräuche.
-
Habe festgestellt, dass die Steckdose im Kofferraum immer unter Spannung ist, auch wenn die Zündung aus ist. Kann das normal sein?
Bei meinem Vorgänger iXi wurde die immer schön brav abgeschalten, was natürlich sehr nützlich ist, wenn man hinten eine Kühlbox angesteckt hat und öfter mal halt macht.
Jetzt ist man gezwungen bei jedem Halt den Stecker zu ziehen, wirklich sehr innovativ.OT: Wogegen das Navisystem nur funktioniert, wenn die Zündung an ist, total unverständlich was man sich dabei gedacht hat.
Servus
-
Na ja, ich weiß nicht so recht. Klar macht es im Grunde Sinn, nur es ist schlecht umgesetzt. Auch in Japan ist mal Nebel.
Gestern gefahren, bei Nebel schalte ich das Abblendlicht ein, damit hinten auch was leuchtet (eines der größten Mankos des Tagfahrlichts!). Trotzdem ist es ja noch recht hell. Und siehe da, ich kann das Mini-Display, sowie die Zeigerinstrumente bei Helligkeitseinstellung in Mittelstellung so gut wie nicht mehr erkennen. Man muss dann voll aufdrehen, so wie die Einstellung mit Tagfahrlicht.
Da waren die beleuchteten Anzeigen meines uralten T30 aber um Klassen besser abzulesen, obwohl es hier nicht mal eine Regelung für die Helligkeit gab. Für mich der erste Negativpunkt dieses Fahrzeugs.Servus