Das sind die Felgen, die mir der Freundliche für die Winterräder verpasst hat. Laut Beschreibung sogar winterfest.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Wer sagt das mit "Winterfest", habe auf meinem T30 13 Jahre lang billige Alufelgen für den Winter benutzt.
Die waren am Ende nicht mehr die Schönsten aber funktionierten noch. Muss gestehen, habe mich auch nie um die Felgen besonders gekümmert, nur normale Autowäsche halt ab und zu. -
Was gibt es denn für Vor-/Nachteile bei der neuen Software. Wie habt ihr die bekommen?
-
Ja und auf einigen Bildern ist irgend etwas (Sensor?) in dem Loch verbaut.
-
Vielleicht ist das eine vorbereitete Öffnung für den Hands-Free Sensor der Klappe.
-
Wäre möglich, da ja der Sender bereits an der Stelle gespeichert war, merkt man keinen Unterschied.
-
Das mit den Radiosendern ist bei mir auch so und sehr ärgerlich, da es bei meinem Vorgänger(T30) nicht so war. Das Rumgetappe an dem Touch ist wirklich eine sehr schlechte Lösung.
Andere Frage, welche Funktion wird eigentlich ausgelöst, wenn man auf die Senderschaltwippe lange drückt. Bei mit piept es dann kurz, habe aber noch nicht rausgefunden, was wirklich passiert. -
Echt krass diese vielen Fehler, hoffentlich kriegen sie es in den Griff.
-
Habe mir die Mud Flaps auch geholt, wurden auch überraschend schnell geliefert.
Die Montage ist im Grunde sehr einfach, nur ohne die Räder abzuschrauben eine ganz schöne Fummelei.
Irgendwo, weiß nicht mehr genau ob vorne oder hinten, muss man auch noch ein zusätzliches Loch in die vorhandene Plastik Abdeckung zur Befestigung bohren. -
Wobei die erste mit 3M Klebeband befestigt wird.