Irgendwie eine Schlauch abgerutscht vielleicht?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Kannst wahrscheinlich vergessen, meiner ist auch grad mal paar Tage über 2 Monate alt.
Die Navikarten waren auf jeden Fall veraltet, bei der Systemsoftware weiß ich es nicht aber wahrscheinlich auf veraltet. -
Nur draufgepappt und in der Waschanlage fliegt es dann davon?
-
Im Forum geistern Einträge über eine neue Software für das Connect System herum (nicht Navikarten-Update!), mit der dieser Fehler angeblich beseitigt ist.
-
-
Nein, keine Zollgebühren. Sind unter der Preisgrenze gewesen.
Waren komischerweise auch schon nach 2 Wochen da, ungewöhnlich schnell für Chinaware. -
Das steht ja auch so im Handbuch, trotzdem finde ich das total unpraktisch.
Außerdem kann es zu Beschädigungen der Motorhaube führen, gerade in Spanien an den Rastplätzen sind sehr oft "Scheibenputzer" unterwegs, bis du da schaust klappen sie die Wischer hoch und fangen an zu putzen. -
aber ich finde die Bremse sieht schon bei 19" Lächerlich aus
Warum sieht die Bremse lächerlich aus?
-
Es ist nur für die Navisoftware.
-
Wagenheber sitzt bei mir fest. Sitze kann ich nicht beurteilen, da ich im Kofferraum eine Aluhundebox habe, die im Fahrbetrieb sowieso dauernd leichte Geräusche von sich gibt.
Allerdings war bei mir die Abschleppöse bei Auslieferung nur in das Gummibändchen gesteckt, mit dem das Boardwerkzeug befestigt ist. Die wäre irgendwann runtergerutscht und im Nirvana des Kotflügels verschwunden. Habe sie in den Beutel vom Werkzeug gesteckt.