Super Sache ist das bei Nissan.
Panschen braucht man aber nicht, soweit ich weiß, wird das Ad-Blue wenn nötig bei den Inspektionen nachgefüllt.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Hört sich nicht gut an, was verstehst du unter einem Importeur? Ist das einer dieser Internethändler für Reimporte?
Kann nur sagen, bei meinem ortsansässigen Nissan Vertragshändler hat Beratung, Bestellung, Kauf und Lieferzeit prima funktioniert. Natürlich ist der Preis etwas höher aber er war es mir wert und wie ich finde auch ein guter Preis. -
Nach diversen Google Suchergebnissen zum Thema Empfang, nochmals die Frage an alle "Haifische".
Ist der Empfang sowohl im FM Bereich sowie im DAB bzw DAB+ Bereich genauso gut wie mit der Stabantenne?
Ich weiß, das die Aussagen natürlich subjektiv sind, würde mich trotzdem interessieren. -
Das würde mich auch interessieren.
-
Danke esox für den link, schaut auch gut aus.
-
Na dann, viel Spaß damit.
-
Schaut gut aus
-
Na ja, habe ja jetzt noch locker ein paar Monate Zeit, bis es wieder wärmer wird. Jetzt im Winter wird das mit dem Kleben nichts (Tiefgarage!)
-
Danke für die Ausführung. Hoffentlich hält es dann auch im Sommer, wenn die Sonne draufknallt. Gefallen würde mir das Teil schon.
-
Hallo
Frage @formel1 oder @Retrieverjosh
in dem Angebot ist die Rede von 2 verschiedenen Styles, welchen habt ihr denn bekommen und wo kann man das auswählen?@Esox kannst du bitte einen link zu dem billigen Angebot hochladen?
Ist es so, dass die Antenne über den vorhandenen Fuß gestülpt wird?
Wie habt ihr sie geklebt, ist eine Anleitung dabei?