@derMartin
Volle Zustimmung, genau so ist es, was den Service betrift, man muss dem Freundlichen alles aus der Nase ziehen.
Bin jetzt schon gespannt, wie es mit dem nächsten Navi Update läuft.
Anschlußgarantie gibt es aber nur bei "teilnehmenden Händlern".
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Die Innenbeleuchtung hätt es eher nötig, das ist wirklich eine traurige Funzel (im Vergleich zu meinem T30).
-
Schon lustige Diskussion hier. Manche lassen ihr Kennzeichen absichtlich so verdrecken, dass man es nicht mehr lesen kann (warum auch immer ) und manche wollen eine extra Festbeleuchtung.
Solange der Hintermann nicht über die Maßen geblendet wird, kann's ja wurscht sein, ob derjenige seine ABE verloren hat, ich persönlich finde es nicht sinnvoll. -
Also ich hab da nix, wird wohl eine X-Tronic Eigenheit sein.
-
Zitat aus einem Bildbericht der Auto-Bild:
Nissan: Ein Batteriewechsel erfordert keinen großen Aufwand, allerdings muss danach die automatische Fensterheber-Funktion wieder angelernt werden. Außerdem ist eine Neueinstellung des Radios und Bordcomputers nötig. Je nach Modellreihe liegt die Richtzeit für einen Batterietausch zwischen 18 und 30 Minuten. Die Kosten betragen ungefähr 50 Euro.
-
Guter Artikel!
-
Der X-Trail ist doch ein Euro 6 Diesel?
-
Steht tatsächlich auf de Nissan-Seite, jeder Neuwagen bekommt 5 Jahre Garantie.
Habe eine Rechnung über 2 Jahre Anschlussgarantie für 0 Euro von meinem Autohaus. Der Verkäufer brachte das halt geschickt rüber. -
Würde meinen ca. 800 - 1000 Euro, je nach Autohaus, bzw. ist auch Kilometer abhängig.
-
Die Anschlussgarantie war schon immer kostenpflichtig.
Ich bekam sie sozusagen als "Zuckerl" beim Verkaufsgespräch kostenlos mit dazu.