Esox
Träum ruhig weiter, du glaubst doch nicht im Ernst das die Werkstatt ohne Nachfrage irgendwas updatet.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Na dann bin ich ja einigermaßen beruhigt, danke Martin für deine Meinung.
-
Hallo
mir ist heute aufgefallen, als ich auf einem Parkplatz mit Markierungslinien war, dass das Bild des Around View Monitors doch einen recht deutlichen Versatz bei der rechten weißen Markierungslinie anzeigt. Also der Übergang von seitlichem zu vorderem und hinteren Bild.
Was denkt ihr, ist das normal oder sollte ich mal den Freundlichen kontaktieren. Kann man das eventuell nachjustieren? -
Das ist schon interessant, wie das realisiert wird. Kann nur sagen, dass der X-Trail ziemlich geschmeidig um Kurven geht, also ohne viel zu wanken.
Habe aber auch nur den Vergleich zu meinem verflossenen T30, der schon 13 Jahre auf dem Buckel hatte.
btw. an welche email schreibt ihr da eigentlich bei Nissan, wo man auch eine Antwort erhält auf solche Fragen? -
Schaut meiner Meinung nach grausam aus, muss aber jeder selber wissen.
-
Wow was geile Karre, schon alleine das Schild an der Tür.
Der Ami lässt sich halt nicht so leicht verarschen. -
Würde meine Sitzheizung gegen eine Lenkradheizung tauschen, die fehlt mir total in dem Auto.
-
Soweit ich weiß, geht Eiphone nur über USB Kabel, habe selber keins.
-
Meine geht wieder zurück.
@Retrieverjosh
Leider stehen im BMW Forum auch einige Berichte von HFL Benutzern drin, teilweise Schäden mit Beulen im Dach.
Muss nicht aber kann und das Risiko möchte ich nicht eingehen. -
Oha, hätte wohl vorher im BMW Forum lesen sollen, hört sich nicht gut an, die Erfahrungen der Leute mit der Kurzstabantenne in der Waschanlage.
Genau deshalb habe ich sie mir gekauft, leider rausgeschmissenen 10 Euro. Kommt wohl wieder der Stengel drauf.
Übrigens mit den HFL haben die Leute dort genau die selben Probleme, nur die kann man leider nicht abschrauben.