Panorama Schiebedach ist beim Tekna mit dabei, als extra Aufpreis hätte ich es mir gespart.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Die Verkehrszeichenerkennung ist ein netter Gimmick, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte ja selber auf die Straße schauen und nicht dauernd ins Display.
-
Es geht ja um die Klappstellung des Schibedaches und die ist schon lausig gering.
War bei meinem Golf, den ich vor über 30 Jahren hatte, geschätzt doppelt so viel. -
und .....
Navi geht nur, wenn Zündung an.
Schiebedach klappt nur ca.2-3 cm auf, ist ja wohl ein Witz.
Scheibenwischer hochklappen kompliziert bzw. schlecht gelöst
wenig Ablagemöglichkeiten für Kleinkram
Die Brille im Brillenfach klappert
.... -
Was mich mehr nervt, dass es jetzt mehrere kostenlose Updates gibt und ich die nicht erhalte
z.B. welche?
-
Ja komisch wie verschieden das gemacht wird. Bei mir musste ich zum Händler gehen, der machte den Update und kassierte die alte Karte ein. Auf meine Frage, warum ich die alte Karte nicht bekäme, sagte er, dass er sie zu Nissan zurückschicken muss.
Wer's glaubt, wird selig. -
Also, wir stellen bei Bedarf so eine Aluhundebox in den Kofferraum und gut ist es. Klappte bisher wunderbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das segmentierte LED Licht das im Mazda eingebaut ist, schon eine tolle Sache.
Schade, das Nissan das nicht implementiert hat. -
Netter Werbegag.
Das mit der Kofferraumkamera ist geil. -
Dieses sog. Abbiegelicht im Nebler ist doch eh Käse. Richtiges Kurvenlicht ist schon eine feine Sache, wird man aber nicht nachrüsten können. Beheizbare Frontscheibe könnte ich mir vorstellen, nur mit welchem Aufwand ist die Frage.