Um welche Spannrolle handelt es sich denn überhaupt?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Bin kein Seitlich-einparken-Künstler aber mit Kamera und Piep-Piep sollte es schon klappen mit dem Ausparken.
-
Was meinst du mit Box, rückwärts einparken? Glaube nicht, dass das schneller geht.
-
Verdreckt schon stark und ist auch schwer wieder sauber zu kriegen. Bin letztes Jahr im Oktober 1 x durch einen sehr batzigen Waldweg gefahren, das sieht man heute noch.
-
Habe es gestern mal ganz spontan ausprobiert, der Wagen hat in eine Parklücke (seitlich) eingeparkt, bei der ich schon Bedenken gehabt hätte, ob das Auto reinpasst. Nur das Rückwärtseinparken ist sehr umständlich.
-
Hallo, ich glaube du bist im falschen Forum. Ist wohl ein T30.
-
Wollt dieses Spieglmodul erst haben, habe es mir aber anders überlegt.
Die kleinen Motörchen haben bestimmt eine begrenzte Lebensdauer. Da kann ich mir manuell einige Klappungen sparen, bzw. nur klappen wenn es nötig ist. -
Das ist schon eine Menge, der beste Wert laut BC war bei mir mal 5,4.
Hubraum und PS fordern ihren Tribut, von nix kommt nix. -
Für mich auch das erste Auto mit Volllederausstattung und ich finde es einfach nur geil. Bisschen rutschig ja aber der Anblick und das Ambiente ist schon sensationell. Kann nur hoffen, dass die Sitze auch lange halten. Bei meinem alten X haben die Stoffsitze (auch Fahrer) locker 13 Jahre überstanden und sahen noch gar nicht so schlecht aus.
-
Funktioniert tadellos, hat mir der Verkäufer vorgeführt.
Selber habe ich es aber noch nie ausprobiert.