Das heißt also der Freundliche verlangt beim Räderwechsel den Rechnungsposten Sensoren anlernen für nichts?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Ja schon klar, wenn ich in Urlaub nach Spanien fahre und es hat im Stop and Go auf der Autobahn 40°C Lufttemperatur.
(und nicht mal in dieser Situation ging bei meinem T30 der Lüfter an)
Nur, ich bin bei 15° Lufttemperatur lediglich 5 km nach Hause gefahren, kann also mit Hitzestau nichts zu tun haben. -
So schlimm wird es wohl nicht sein, es ist ja schließlich kein Billigfahrzeug. Ich gehe mal davon aus, da kein Einstellrädchen für die Scheinwerferhöhe vorhanden ist, wird der Scheinwerfer automatisch sein Niveau regulieren.
-
So ganz habe ich das "Anlernen" immer noch nicht verstanden. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Sensoren mit dem eingefüllten Druck abgeglichen werden, das würde ich unter Anlernen verstehen. So, wie hier geschildert, wird ja nur auf die Anzeige gewartet, mehr nicht.
-
So ganz kann ich die Theorie des Mechanikers nicht glauben, da der Lüfter ja erst das brachiale Blasen anfängt, wenn der Motor abgestellt wird. Es wurde im Fahrbetrieb auch nichts zusätzlich eingeschalten, weder Heckscheibenheizung, noch Fernlicht oder Sonstiges. Ich denke mal, er hat wenig bis keine Ahnung.
-
Und warum ist es die billigste Version? Wo ist der Unterschied?
-
Hatte gerade eben auch diesen seltsamen Lüfternachlauf. Bin keine 5 km vom Sport heimgefahren, da glaube ich nicht, dass der Motor heiß wurde.
-
Habe letztes Jahr meinen Verkäufer gefragt, ob sich der X gut verkauft, weil man bei uns so gut wie keinen fahren sieht. Er antwortete, verkauft sich prima, hat schon weit über 1000 Stück verkauft (Großraum München). Nur, wo sind sie alle?
-
-
Bei mir passt das mit der Einstellung, bin aber allgemein jetzt nicht soo geflasht von dem LED Licht, es ist wirklich gut aber nicht der große Unterschied zu meinem alten X-Trail.
Hatte zuletzt die GE Megalight Ultra drin und die waren echt gut.