Na ja, so groß ist die Auswahl nicht. Es gibt bei Aliexpress eine billige (5-8€) und eine teure (um die 25€) Antenne, das ist alles.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Mal eine Umfrage zur Verteilung der X-Trails in Deutschland.
-
Habe neulich das erste Mal (!) die Hupe benutzt und kein Problem damit, für mich eine ganz normale Hupe, der T30 hatte auch keine andere.
-
Werde es beim nächsten schönen Wetter und wenn ich frei habe und wenn ich Zeit habe mal ausprobieren.
-
Ist bei mir ganz einfach, mit der Original Antenne habe ich sogar in der TG DAB Empfang, mit der probehalber angeschraubten HF Antenne leider nicht. Bin aber bisher noch nicht zum Testen gefahren, da ich noch keine wirklich gute Idee habe, wie ich die HF Antenne provisorische befestigen könnte.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß an der Ostsee.
-
Ja leider ist das so, um dumme Ausreden sind die nie verlegen.
Haben mir nur Honig um's Maul geschmiert, so lange es um den Verkauf ging.
Nachher bist du nur noch ein zahlender Kunde.
Muss sagen, bin schon etwas enttäuscht von dem Laden, ist aber leider der einzige Nissan Fritze in der näheren Umgebung und ich brauchte ein Auto. -
Super das alles wieder Ok ist.
Mein Händler sagt auf die Frage nach einem Leihwagen zumeist "Leider sind schon alle weg". Dann hast du Pech gehabt. -
Richtig, die Stellschrauben haben ja damit gar nichts zu tun.
-
Ja hängt möglicherweise damit zusammen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dann praktisch in der Garage der Freibrennvorgang zu Ende geführt.