Ach war das der Diesel 2.0 Liter mit Automatik. Wie schon geschrieben, Automatikgetriebe ist ein Verbrauchskiller.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Die Einstellungen hat mein Freundlicher beim Reifentausch gemacht. BC zeigt Setpoint vorne 2,5 und Setpoint hinten 2,3.
Die Istwerte sind bei kalten Reifen aber ziemlich darunter, 2,2 vorne , 2,0 hinten. -
Leider sieht man nicht, welches Modell du hast, Benziner? Dann sind 9 Liter ja ok.
-
Diese Diskussion ist doch müssig. Wenn es so große Unterschiede durch die Regionalklasse gibt, wird man wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Fakt ist, ich zahlte für meinen alten X-Trail, nachdem ich von meiner Beraterversicherung zu Direktversicherung wechselte, weniger als die Hälfte Jahresbeitrag.
-
Hast du irgendwas an der Verkleidung geschraubt oder ist das jetzt normal bei Nissan, dass die Muttern abfallen?
Muss jetzt doch mal mit der Lampe schauen, ob ich das bei mir finden kann, da ich immer noch nicht ganz kapiere um was es da geht. -
@Motoman
Du hast die Version, die wohl inzwischen jeder drauf hat (nach mehr oder weniger aufwändiger Reklamation).
Ich denke, es ist nicht die neueste Version, da bei ebay schon seit Wochen eine neuere Version verkauft wird.
Warum Nissan die nicht verteilt, ist mir unverständlich.
Eventuell gibt es unterschiedliche Updates für die Kaufversion und die versprochene Gratisversion für die ersten 3 Jahre. -
Er hat mich gebeten, trotzdem noch zu warten bis ca. 3-4k auf dem Tacho sind.
Eine der ältesten Ausreden der findigen Autoverkäufer. Die berühmte Salamitaktik.
-
Frage mich gerade, ob das nicht schlecht bei Schmutz, Salz usw. im Winter ist. In den zusätzlichen Fugen, Ecken und Kanten bleibt doch der Dreck hängen. Den kriegst auch in der Waschanlage nicht gescheit raus. Irgendwann entsteht dann der Gammel oder nicht?
-
Brauche keine beleuchteten Füße!
-
Oha, jetzt weiß ich erst, wie gut meiner nach 13 Jahren noch ausgesehen hat.
Nebenbei bemerkt, du bist im falschen Forum.