Beiträge von EinerMeiner

    Habe mir dafür extra Dr. Wack A1 Leder-Reiniger 250 ml 2515 + A1 Lederpflege 250 ml 2510 zugelegt.
    Mir fehlt ja bisher die Erfahrung mit Ledersitzen aber ich denke das Zeug macht einen sehr guten Job.
    Den Reiniger habe ich noch nicht benutzt, da nicht gebraucht. Die Lederpflege bisher einmal komplett und 2 x den Fahrersitz, da der ja hauptsächlich belastet ist.

    He he, ich weiß noch gut, als ich meinen T30 abgeholt habe, gleich mal auf die Autobahn und bin total erschrocken, weil die Motorhaube so flatterte. Dachte die fliegt jeden Moment auf und davon. Bin ich sofort zu meinem damals wirklich freundlichen Freundlichen.
    Der hat sich alles genau angesehen, Probefahrt gemacht usw. Er meinte das ist völlig normal mit der Haube.
    Seit dem war das kein Thema mehr für mich, habe mich eher drüber amüsiert beim schnell fahren.


    Nun aber zum T32, habe beim besten Willen noch nichts flattern gesehen.

    Bei euch ist das also so, dass bei kalten Reifen im Display der Druck steht, wie an der Tanke eingefüllt.
    Was wird dann bei warmgefahrenen Reifen angezeigt?
    Bei mir zeigt das Display bei kalten Reifen vorne 2,2 und hinten 2,0 an, an der Tanke eingefüllt aber vorne etwas über 2,4 und hinten etwas über 2,3. Außentemperatur heute um die 8°C.

    Klar prüfe ich den Druck bei kalten Reifen, habe dann auch ca.2,5 vorne und 2,4 hinten drin, laut dem Luftikus an der Tanke, nur die Sensoren zeigen halt was Anderes an. Scheinbar ist eine Temperaturkompensation eingebaut (im BC?)