Es hat nicht nur mit der Erstzulassung zu tun, sondern auch mit dem Herstellungsdatum des Fahrzeuges.
Mein Fahrzeug wurde Januar 2016 hergestellt.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ÜBER DAS NISSAN MAPCARE™ PROGRAMM UND SINGLE MAP UPDATES
NISSAN bietet mit NISSAN MapCare Leistungen und Services, die Sie überzeugen werden:
- Das Navigationssystem umfasst eine SD-Karte und 6 Karten-Updates.
- Während der ersten drei Jahre nach Zulassung gibt es für die meisten Fahrzeuge beim NISSAN Händler drei kostenlose Updates des NissanConnect Systems.**
- Ihr Händler kümmert sich um das Update, so dass Sie keine Arbeit hiermit haben.
Ich habe einen NISSAN mit Navigationssystem. Habe ich Anspruch auf das NISSAN MapCare™ Programm?
Das NISSAN MapCare™ Programm gilt für die meisten NISSAN Modelle mit integriertem NISSANCONNECT Navigationssystem (außer dem 370Z und eNV200). Hierzu zählen: MICRA, NOTE, PULSAR, LEAF, QASHQAI und X-TRAIL Neufahrzeugbestellungen ab Rechnungsdatum 01.04.2016, JUKE ab 01.05.2016, GT-R ab 01.06.2016, NAVARA ab 01.09.2016. Fahrzeuge, die vor dem 1. Mai 2016 produziert wurden, sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Die kostenlose Kartenaktualisierung ist gebunden an das Fahrzeug und gilt ab Datum der Erstzulassung.