Alles im dunkelgrünen Bereich!
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Naja, der Tiguan ist genauso mehr- oder weniger ein SUV wie der X-Trail.
-
Bravo Litauen-Urlauber du gehörst zu den Auserwählten.
Esox: Musst in ebay.com suchen, da gibt es einige Angebote aus Ukraine, Weissrussland, Litauen, Tschechien, Irland und Litauen.
Du kopierst die Artikelnummer deines bevorzugten Angebotes und setzt sie bei ebay.de in der Suche ein. Dann erscheint hier auch das Angebot.
Sonst musst du noch einen Account bei ebay.com aufmachen und das wollte ich nicht.
Die Angebote werden zumeist in englischen Pfund berechnet. Macht aber bei Paypal Zahlung nichts.Habe Polen vergessen, gibt es auch noch..
-
Hat mir mein freundlicher Verkäufer auch so verklickert.
-
Ja, das ist die Kulanzversion mit 2014er Karten.
Aber nimm dir im Urlaub doch einfache eine neue mit. -
Mit dem Mädel dabei, hol ich mir das sofort!
-
Litauen-Urlauber
Die Version davor war entweder die 2013er Version oder schon die Kulanzversion von 2014, die neue Version hat 2016er Karten, damit kann ich leben und die 52€ waren es mir wert.Klar, bei TomTom oder Ähnliche bekommt man bis zu 4 Updates pro Jahr, schon eine tolle Sache aber ich habe echt keine Lust mir so einen Kasten an die Scheibe zu pappen, hatte das 10 Jahre lang.
-
Esox
Die Version hatte ich vorher drauf, das ist die "Kulanzversion" von Nissan, Kartenstand 2014.1Polskadriver
Es wird die Software aktualisiert, die Karten werden direkt von SD gelesen. -
Habe die Karte jetzt installiert, funktioniert einwandfrei. Softwareupdate dauert ein paar Minuten.
Kartenmaterial 2016.1 - passt! -
Wirklich, bei uns stellen die aktuell so Geschwindigkeitsmesstafeln auf und die zeigen exakt den Wert vom Tacho an.