Frage, wie kriegt ihr das denn in den Griff mit dem Schliessen der elektrischen Heckklappe?
Also was ich meine, woher weiß ich, wie weit ich nach vorne zur Klappe hin beladen darf, damit die noch zugeht, gebt es da einen Trick?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Schaut ja schlimm aus, das ist aber nicht von deinem X-Trail?
-
Egal,MP3 stirbt sowieso bald aus.
Spass beiseite, habe bisher noch keinen USB Stick benutzt, ausser zum Nachladen von POI's im Navi. -
Ist doch dem TÜV wurscht, wie die ausschauen, Hauptsache die Bremswirkung passt und ist gleichmässig.
-
Polskadriver
Sei doch froh zu den Privilegierten zu gehören. -
Auto geht an der Ampel nicht mehr aus, auf der Autobahn dann ein bißchen Gestank nach verbranntem Gummi.
Verbrauch etwas höher. -
Ja klar sind immer kleine Fehler in der Software, geht gar nicht anders, das ist vollkommen normal.
-
Heute kleiner Ausflug um die 90 km einfach, ca 20 km Autobahn, Rest Landstraße - hin mit Regeneration 6,1 l/100 zurück 5,7 l/100, passt schon.
-
Habe noch nie was für die Luft bei Reifen bezahlt.
-
Viktor, ich habe dich schon richtig verstanden.
Die Software ist ja bei allen Autos die Gleiche, also haben auch alle die gleichen Fehler in der Software. Manche Kunden bemerken den Fehler, manche nicht.
Bin selber in de Softwarebranche tätig.
Wenn eine Software bei uns einen Fehler hat, dann wird selbstverständlich bei allen Kunden upgedatet.
Bei Nissan muss man dazu den Kundenservice bemühen und es ihnen rauskitzeln, das ist kein faires Verhalten dem Kunden gegenüber.