Das Problem ist, das das Klappdach schon etwas Kühlung verschaffen würde, wenn da nicht durch das Glasdach die Sonne auf's Hirn brennen würde.
Darum wäre das schon sinnvoll, Klappdach auf - Sonnenrollo zu.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Könnte ja jetzt fragen warum das nicht geht? Nun ja, schade.
-
Mal eine Frage, kann ich eigentlich das Klappdach oder das Schiebedach öffnen und gleichzeitig das Sonnenrollo ganz oder teilweise schließen?
Ist diese Funktion vorgesehen? -
Also ich hatte schon 2x das Gegenteilige, stand in einer Parklücke zu nahe an der Fahrertür mit Schlüssel in der Hosentasche, da dachte der gute X, der Schlüssel ist noch im Fahrzeug und piept ganz schrecklich. Bin mir beim 1.Mal dabei ziemlich blöd vorgekommen, weil der Wagen einfach nicht zuging und ich nicht wusste warum.
-
Wow, der totale Luxus, im QQ Tekna glaube ich sind noch mehr Features enthalten als im X-Trail.
-
Hast du wirklich etwas Anderes erwartet?
-
Habe vorher nachgeschaut, ja das könnte sein, dass dort das Rollo reinpasst. Lasse es trotzdem im Keller.
Scheinbar habt ihr eine gute Fahrzeugübergabe gehabt, muss einem ja irgend wer gesagt haben, solche Sachen.
Der Meinige hat nur gemeint, da vorne ist der Motor drin, das hat mich aber gar nicht zu interessieren...
Dann noch ein paar Sachen ums Navi und Einparkhilfe, das war's dann mit Übergabe. -
Nur beim 7-Sitzer ist das so?
-
Tankinhalt sind 60 Liter.
-
Habe ich noch nie einen Fehler bemerkt.