Ja also einfach die Stossstange, habt ich noch nichts bemerkt wegen der Lackierung aber ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Mein Radarwarner ist eingebaut, nennt sich Tachometer.
-
Tekna
Welche Kunststoffabdeckung meinst du, verstehe ich nicht wirklich?Hatte vor Jahren einen nagelneuen, weißen VW Polo, der hatte definitiv die schlechteste Lackierung, die ich jemals hatte.
-
Esox
So leid es mir tut aber da liegst du falsch. Sogar durch getönte Folien auf den Rücklichtern verlierst du bereits die ABE. -
Kann dem ganzen "Gelände-Hype" nichts abgewinnen. Würde niemals freiwillig mit meinem schönen X durch so einen Batz fahren.
-
Dann wird es schon einen T33 geben.
-
Sicher GroßerBaer?
Es geht ja hier um die massiv verminderte Fussgängersicherheit im Falle eines Aufpralles. Man hofft ja immer, das es nicht zu einem Unfall mit Personenschaden kommt aber wenn doch...
Ich würde mir die Dinger wieder ausbauen, das ist meine Meinung.Esox: Das hat nichts mit Spaß zu tun.
-
Alles was man gewünscht hat, nur leider für mich zu spät.
Adaptives LED Licht
Haifischflosse
Lenkradheizung im wesentlich stylischeren LenkradMal schauen, wann ich mir den hole...
-
Ab und zu mal Aral Ultimate tanken und gut ist.
-
Hmm, das mit dem Unfall, was du da schilderst, gibt mir wieder zu denken. Man verliert also die ABE für das Fahrzeug mit dem Einbau, also ein no-go.