Was sagt der Freundliche dazu?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Das DAB Radio ist total top in diesem Fahrzeug, super Klang, viele Sender, keine Problem damit.
-
Wieder mal eine Bestätigung für mich, dass ich schon von jeher die Finger von Gebrauchten gelassen habe.
Meine Autos sind bisher nur Neuwägen vom Händler. Ob sich das in Zukunft ändert, kann ich nicht sagen aber bei Gebrauchten bin ich sehr skeptisch.
-
Schneeketten brauchst du in Österreich, musst du im Auto haben,ob du 4x4,4x2,2x2 oder 3x3 hast. ist dort Pflicht. Ich habe die immer zum Skifahren im Kofferraum . Hab sie noch nie gebraucht, aber die machen Kontrollen.
Wenn dein X-Trail über 3,5t auf die Waage bringt, dann ja.
-
Warum sollte in der Heckscheibe eine Antenne sein?
Die Antenne ist auf dem Dach, im Fuß ist ein Verstärker eingebaut.
Möglicherweise ist hier ein defekt.
-
Habe in meinem T30 ein Chip4Power Tuning gehabt und war damit sehr zufrieden.
-
Gut das mein Diesel diesen Mist nicht braucht.
-
Mal blöd gefragt..... Wozu muss die Kennzeichenbeleuchtung eigentlich extra Hell sein? Besser wäre es da, wenn man LED-Rücklichter (oder einfach nur LED Leuchtmittel, Bremmslicht z.B.) mit ABE dafür bekommen würde. Aber selbst für die Rückfahrlichter bekommt man das nicht im "Originallicht"......
Schaut einfach schöner aus (für den der hinterher fährt )
-
Die AHG Leuchten sind auch nicht so toll, nach einem Jahr ist die rechte der beiden sang-und klanglos gestorben.
Habe dann zuerst wieder eine alte (mit Lämpchen) eingebaut aber es sieht einfach zu hässliche aus, das gelbe Licht.
Jetzt sind wieder AHGs drin, mal sehen wie lange die diesmal halten.
-
Das hat mit den Navi Karten absolut gar nix zu tun, also ja.