Beiträge von XT33black
-
-
Mich würde insgesamt ein besserer DAB-Empfang auch interessieren. Ich dachte, in meinem vorherigen X3 wäre das schon nicht so toll gewesen, aber im XT ist das nochmals schlechter... hin und wieder nutze ich dann meine diversen Radio-Apps über Carplay, das funktioniert oft sogar besser.
Ist dieses DAB-Z nur via Android und/oder separatem USB-Stick?
-
Hallo Leute,
sehr komisch...
Konntet ihr schon auf USB 1 / USB-C mit einem Stick Musiktitel abspielen?
Bei mir funktioniert USB 1 / USB-C nur dann, wenn ich mittels Adapter einen USB-A anschließe. Formatierung ist NTFS.
Ich verstehe das nicht. Bei mir läuft also nur USB-A genau genommen, auf beiden Plätzen.
Irgendjemand eine Idee?
-
Ich nutze waschanlage (textil), waschbox und selten mal handwäsche dank der lackschutzfolie bekomme ich aber keine microkratzer und brauch auch keinen heißen Wachs mehr.
Hast du komplett folieren lassen? Ungefährer Kostenpunkt?
-
Happy Hello X-Trailers,
ist ja fast die Mutter aller Fragen, wie wascht ihr euren XT? Waschanlage, Handwäsche oder Waschbox?
Ich gehe gerade immer zur Waschbox und habe dort die Möglichkeit, den "Kleinen" mittels zusätzlicher Schaumlanze ordentlich einzuschäumen.
-
Hier der Link zum Test: https://www.youtube.com/watch?v=T7eBMSxyV7U
Naja, ich weiß nicht, ob es hier viel Neues gibt, schaut selber...
-
Hallo Leute,
mich würde einmal interessieren, ob wir alle den identischen Softwarestand haben. Wäre toll, wenn sich möglichst viele X-Trailies hier kurz melden und berichten, welche Version sie haben. Dankeschön!
Mein X-Trail hat folgende Software-Versionen:
Multimedia 283C35MK7D
Kommunikation 282755MS1B
-
Musste mich gerade wieder frisch einloggen, aber die App funktioniert, ver- und entriegeln geht relativ zügig.
In Sachen Begrüßungsbildschirm.
Wenn man den Hinweis ignoriert, dann funktioniert dennoch CarPlay, immerhin.
-
Das ist easy.
Gehe am Touch-Bildschirm auf „Alle Einstellungen“, dann nach links wischen, auf die 2. Seite und „Benutzer bearbeiten“ antippen, dann „Begrüßungsnachricht“ antippen, dass der Button ON nicht mit dem roten Punkt erscheint, siehe Bild. Das war‘s schon.
-
Leider nein. Lediglich die Meldung, welcher Nutzer angemeldet ist, diese kann man dauerhaft ausblenden.
Wenn man die Begrüßungsanmeldung ignoriert, dann geht CarPlay vermutlich nicht, muss das nochmal prüfen…