Du kannst diesen Bildschirm mehr, oder auch weniger gestalten wie du möchtest. Die Widgets sind in verschiedenen Größen verfügbar, spiel einfach ein bisschen mit rjm… das kriegst du schon raus! Viel Spaß mit ein tolles Auto!
Beiträge von springteufel
-
-
Geht wieder 👍🏻👍🏻
-
Hey Leute
Bin ich beruhigt 😂😂😂
Dachte langsam ich werd nicht mehr, ist bei mir auch genauso wie bei euch 👍🏻👍🏻👍🏻
Hab schon alles probiert. Dann liegt es wohl wirklich an die Updates die sie gemacht haben. Wo auch immer sie zu finden sind.😂
Bei mir ist zusätzlich das große Bildschirm in der Mitte total verpixelt gewesen 🙈 wie ein Nintendo 64 damals……das ist inzwischen wieder normal geworden und die App funktioniert auch wieder. Wetter aber noch nicht. Schönen Abend euch.
-
Das kann schon sein
-
Folgendes Problem Xtrail T32
Orangene Motorlampe kommt, Auto nimmt kein Gas mehr an und riegelt bei 30km/h ab.
Auto ausmachen , wieder anmachen, Motor Lampe leuchtet weiterhin , Gas funktioniert wieder .
Nach ca. 50 Kilometern geht die Lampe aus und kommt auch Wochenlang nicht wieder .
Das war vor 6-8 Monaten . Seitdem alles bestens .
Heute wieder passiert .
Was kann das bloß sein ??
Das ganze passiert auch nur im Stadtverkehr, nie auf der Autobahn
Auslesen lassen🤷🏻♂️
-
Mein Verbrauch.
Ist auch beim Tanken nachvollziehbar.
-
Gute Bewertung, schade, dass das Auto nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Meine Uhr hat nur dreimal von selbst auf die 12-Stunden-Anzeige umgeschaltet, nämlich im Juni und Anfang Juli, und seitdem ist das nicht mehr passiert.
Sie haben die Farbe des Autos selbst gewählt, also liegt die Schuld leider bei Ihnen. Übrigens werden alle Bezüge in Form von Bezügen mit Reißverschluss hergestellt, und im Extremfall können Sie ein Set aus Natur- oder Kunstleder in dunkelgrauer Farbe erwerben.
Was die Fingersensoren an den Türen und die fehlende Innenbeleuchtung im Rücksitzbereich betrifft, stimme ich Ihnen zu, aber dieser Nachteil ist nicht grundsätzlich.
Aber der Benzinverbrauch ist höher als erwartet – das ist viel schwerwiegender, es ist unangenehm, wenn man vor dem Kauf in die Irre geführt wird. Für mich ist das der größte Nachteil.
Ich weiß nichts über Apple Carplay, sehe aber keinen großen Unterschied zwischen Google-basierten Mediensystemen und Android Auto. Ich habe den WLAN-Adapter ins Handschuhfach geworfen und vergessen. Ich persönlich sehe es seit einigen Monaten nur noch, wenn ich Dinge aus dem Handschuhfach nehme. Darüber hinaus können Sie auf Android Auto Anwendungen installieren, deren Installation das native Mediensystem, selbst auf Basis von Google, niemals zulässt, beispielsweise das Ansehen von Videos in Bewegung oder das Spiegeln des Smartphone-Displays.
Ich denke, die Qualität von Android Auto hängt auch vom Smartphone ab.
Die Rückfahrkamera hat noch nie geflackert, vielleicht sollten Sie die Kontakte überprüfen.
Ich glaube nicht, dass eine Wartung alle 15.000 km zu häufig ist. Ich habe das Öl und die Filter bei allen meinen Autos doppelt so oft gewechselt, und später haben sich die Käufer bei mir dafür bedankt, darunter auch diejenigen, die mehr als 250 – 300.000 km gefahren sind. Natürlich haben Sie vielleicht nicht vor, so viel mit einem Auto zu fahren, aber es gibt noch eine andere Nuance – Zuverlässigkeit schon in der Anfangsphase. Ich kann konkrete Beispiele nennen.
-
Wenn ich in meinem alten Diesel das Radio beim putzen auch über ne halbe Stunde hab laufen lassen, dann konnte ich den Diesel auch nicht mehr starten. Der Motor drehte sich zwar noch ein paar mal, dann war sense. Denke das ist normal, oder?
Wenn die Batterie schwach ist ja
Sonst nein!
Bin noch mit mein t32 damals ins Autokino gefahren 🙈🙈 das waren noch Zeiten
-
Da wirst du keine Chance haben, denn laut Nissan muss das Auto alle 2 Wochen für 15 min. gefahren werden, um eine Entladung der Batterie zu verhindern.
Das kann es wirklich nicht sein!
Echt jetzt????
-
Hab ich mir alles genau angeschaut in dein Video! Sieht wirklich sehr gut aus.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du auch zusätzlich Licht im Kofferraum verbauen lassen?