Beiträge von springteufel

springteufel

Habe mir gerade mal Syngic angeschaut. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Besonders die Variante Travel, die gleich Reiseführer mit integriert hat, finde ich sehr interessant. Allerdings kann ich im Apple App Store nicht erkennen, was es kosten soll.

Vielleicht hast Du eine Preisinformation für mich? Schon mal danke.

Ich habe Sygic damals als es noch HereNow! Hies runtergeladen…. Da war es kostenlos…

Weltweit Navigation

sogar. Auch offline, ich glaube das es immer noch in der Grund Ausstattung kostenlos ist. Die ganzen Zusatz Funktionen sind aber kostenpflichtig… da machen sie ihr Geld. Lade es dir einfach runter und Probier es aus….

Wenn du zufrieden bist dann lass alles so wie es ist! Das ist doch schön zu hören. Ich bin ebenfalls im Großen und Ganzen mit allem zufrieden. Kleine Probleme/Mängel gibt es mit jeden Auto…. Nicht nur Autos, nichts ist Perfect. Und wer sucht der findet auf jeden Fall immer 😂😂

Eine Verbindung herzustellen ist eigentlich nicht schwer.. es klappt auch automatisch wenn man es so möchte! Wenn du Apple car play mit Kabel nutzen möchtest brauchst du kein Stick. Steck einfach den usb Kabel direkt dann funktioniert das auch.das gleiche gilt für android, nur da MUSS ein Kabel gesteckt werden.

Ich hab es raus! Funktioniert immer wenn man es so macht….. aber nur wenn man es GENAU so macht. Find ich nicht so toll aber was soll’s.

Direkt unter den epower Logo rechts aus ca. 50cm Entfernung GERADE kicken so das die Fußspitze ca. 10.cm Unter die Stoßstange verschwindet. Das Auto kann abgeschlossen oder geöffnet sein das ist egal, Schlüssel sollte man natürlich am man haben.