Ich dachte es geht um e Power mein Fehler, sorry 🙈🙈
Beiträge von springteufel
-
-
Milhybrid oder hybrid?
-
Wie gesagt, ist nicht schlimm, kaputt ist nichts.
Nur das diese bestimmte Frequenz manche Leute anders wahr nehmen 🤷🏻♂️
Mich stört es nicht mehr
-
Wenn es tatsächlich nach Tinnitus klingt wirst du damit leider leben müssen weil das völlig normal ist. Das hatte ich am Anfang auch reklamiert, würde auch als Reklamation anerkannt (fälschlicherweise)
Ich hatte nämlich ein e Power e4orce als Leihwagen
(Fahre ich auch) und der hatte sich genau so angehört! Danach müsste ich drei Monate auf mein Dicken verzichten (anderes Thema) und bin diverse e Power Fahrzeuge gefahren, ALLE hatten diesen „Tinnitus“ Ähnliches Geräusch. Komischerweise hört das nicht jeder!!! Ich leide tatsächlich unter Tinnitus und bin da sehr empfindlich, seid den ich aber weiß das es normal ist hab ich mir dran gewöhnt und es ist kein Problem mehr für mich. Am Anfang ging es mir aber genau so wie du.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
-
Ich hau den D rein und lasse das Auto alles selber machen, hänge nicht immer an Gas, aber wie eine Schnecke fahre ich auch nicht.
-
Nö ich hab ein E-4orce
Ist mein erster 4x4 und definitiv nicht mein letzter!
-
Ich tanke nur V-Power von Shell, ob das wirklich so viel sauberer verbrennt als normales Sprit 🤷🏻♂️ keine Ahnung, es kann auf jeden Fall nicht schlechter sein. Bin letztens auch meine 900 nochwas km gekommen (viel Stadt bei).
-
Ab zum freundlichen damit! Der macht das!
-
Finde den Preis auch mehr als fair !!
-
Schon gesehen, danke!