Und in Australien,Neuseeland und inEngland hat der T33 ein rückfahrspiegel mit Bildschirm integriert 🤷🏻♂️ höchstwahrscheinlich in vielen anderen Ländern auch.
Beiträge von springteufel
-
-
-
Soweit schlüssig. Temperaturen über 35 C sind aber mittlerweile auch in Nord- und Mitteleuropa nicht mehr selten, und Wohnwagen generell auch nicht, also müsste Nissan das auch berücksichtigen. Da scheint mir das System etwas knapp ausgelegt.
Ich habe insgesamt beim Lesen der Beiträge das Gefühl, dass von der einst gerühmten japanischen Qualitätsfertigung / dem Qualitätsdesign nicht mehr viel übrig ist. Meistens Kleinigkeiten hier und da, aber doch irritierend für ein modernes Auto. Ich bekomme meinen im Januar, das wäre nach dem R51 und dem T31 der dritte Nissan, und eine der Kaufentscheidungen war meine absolute Zufriedenheit mit den beiden Autos. Nun ja, abwarten.
Du kannst dich beruhigt auf dein neues Auto freuen! Ich bin auch treuer Nissan Kunde und dieses Auto ist bei weitem das beste was ich bis jetzt hatte….
-
So sieht es IMG_1495.jpgleider bei mir aus
-
Sieht bei mir leider nicht so aus 🤣🤣
Ich mach morgen Bilder 👍🏻👍🏻
-
Also ich hab heute mal drauf geachtet und finde die Senderlogos problemfrei.
Wo sind die?
-
Das tut mir ganz doll leid für dich
-
Taaach Valvetronic,
ich hab auch 19'er Maxxis Ganzjahresbereifung und kann nicht feststellen,dass der Verbrauch erhöht ist.
Sicher ist im Winter da was zu spüren,da der Motor ,die Batterie usw länger brauchen um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Man kann den Durchschnittsverbrauch auch nicht nur vom Display ermitteln ,wenn man mal 5 oder 10km gefahren ist,weil es da schon eine Rolle spielt,ob das Auto 2 oder 4mal elektrisch gefahren ist.
Mein Tip...schalte mal auf Sportmodus und sch...auf den Verbrauch!!!...da macht das Auto richtig Spass😀
Ich hab inzwischen auch meine Lieblings Einstellung…. Einfach losfahren in D, fertig Verbrauch liegt bei 6,7 ich fahre täglich mindestens 50km 25 hin 25 zurück.
Eine Mischung aus Stadt und Landstraße.
Und ja Ingelore du hast recht, es macht Spaß!
-
Also mein Reifendrucksystem (RDKS Italsensor ST-230) wurde an den Winterrädern mittels eines RDKS-Anlerngerät neu angelernt. Das muss wohl auch bei jedem Wechsel neu gemacht werden.
Zusätzliche Kosten sind mir dadurch nicht entstanden. Diese wären bereits inclusive.
Es gäbe wohl Systeme, die dann nach einem Wechsel automatisch erkennen, ob der Satz Winter- bzw. Sommerräder montiert ist, wäre aber beim T33 nicht der Fall.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir sind die Werte nach ca. 3km erschienen. Beim t32 genau so gewesen.
-
Bisher habe ich auch keine Probleme damit. Ist mir auch noch nicht passiert
Du fährst auch den Nachfolger ! Wir sind gerade im t32 Forum.oder hast du vorher auch ein t32 gehabt? So wie ich auch