bigmanxtrail Ich finde e4orce als Name ziemlich cool 😎 (bin aber native English speaker) da macht es Sinn
wenn man es ausspricht
bigmanxtrail Ich finde e4orce als Name ziemlich cool 😎 (bin aber native English speaker) da macht es Sinn
wenn man es ausspricht
Alles anzeigen….genau das frage ich mich die ganze Zeit!!!
Für den Aufpreis den die E-Power und E-force Fraktion bezahlen muss, muss man sehr lange fahren um den „vielleicht“ 1/2 Liter an Spritersparnis Vorteil wieder rein zu fahren.
Dazu noch weniger Höchstgeschwindigkeit, weniger Anhängelast viel mehr Technik und daraus resultierende Fehleranfälligkeit…..
Also wenn ich anhand meiner bisherigen Fahrdaten,- ja ich war das mit den 7,3 Litern,- das Auto als Grundlage nehme. Lohnt sich die ganze E-Geschichte überhaupt nicht!!
Es geht ja nicht nur um Sprit sparen, das Ding macht einfach Spaß wenn man es bewegt! Wie schon beschrieben eben, ob im schnee, matsch,mit oder ohne Hänger das Ding fährt einfach los und hämmert da durch 💪🏻💪🏻💪🏻
Ich finde das der Verbrauch in Ordnung ist für ein relativ großer SUV, ich habe auch damals lange mit den Gedanken gespielt ein PHEV zu kaufen, das lohnt Sicht aber nicht wenn man keine solar Anlage mit Speicher hat. Ich finde das Nissan genau das hält was sie versprochen haben. Preislich sind wir auch alle sehr gut bedient worden wenn man den Wagen mit anderer SUV‘s vom deutschen herstellen vergleicht, mein Händler hat mir auch gleich gesagt vor ich gekauft habe das ich nicht an die Diesel Verbrauchs werte ran komme.durschnitsverbrauch bis jetzt 6,7
Schönes Wochenende an alle😃
Hat bei mir auch geleuchtet..ja aber ich weiß nicht ob dauerhaft! Ist mir aufgefallen dann hab ich es wieder vergessen bis ich dein Beitrag gelesen hab 🤷🏻♂️
Hab ich mich letztens auch gefragt 🤣
Lässt sich der Abstand nicht in mehreren Stufen einstellen? So kenne ich das eigentlich von anderen Herstellern.
Doch, trotzdem wird automatisch abgebremst
Wenn vor ein jemandem einschert bei 120kmh. Egal ob der Abstand auf groß oder klein eingestellt ist.
Jetzt T33 e4orce, ist noch besser ☺️
Ich bin sieben Jahre cvt gefahren, es gibt nichts besseres! Man muss sich nur drauf einstellen.es ist ein dahin gleiten 😃
Ich hab ein neuen Dienstwagen bekommen Ford Connect ein Diesel Automatik,im Vergleich echt zum kotzen!diese schaltvorgänge ☹️.
Alles anzeigenHallo,
ich habe vorgestern meinen ersten X-Trail abgeholt und in Testberichten schon gesehen, dass der Wagen schnell meckert und behauptet, dass die Hände nicht am Lenkrad sind. Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist.
Gerade auf der Autobahn bei gerade Strecken ist das Gepiepe dann auch total eskaliert, obwohl beide Hände am Lenker.
Kann man dieses Assistenz-System irgendwie deaktivieren oder unempfindlicher stellen? Hab im Handbuch nichts dazu gefunden.
Danke für die Tipps
Links neben das Lenkrad, unterhalb das heizungsgebläse
Hmm....das klingt schon irgendwie so als ob du mit dem CVT nicht so zufrieden wärst obwohl es bei dir ohne Fehler läuft.
Ich finde das ein cvt Getriebe sich am entspanntesten fährt…… man gleitet einfach vor sich hin 😃😃