Ware Wörter!!!
Beiträge von springteufel
-
-
Es gibt Menschen, die ihren Standpunkt ändern können, wenn ihnen vernünftige Argumente vorgelegt werden.
Und es gibt Menschen, die fest davon überzeugt sind, dass nur sie die absolute Wahrheit besitzen. Für sie gibt es auf dieser Welt nur zwei Positionen:
1. Mein Persönliches.
2. Falsch.
Vor allem für diejenigen, die glauben, dass das werkseitige Ölwechselintervall ausreichend ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und für BMW.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus Nissangemeinde, mein X-Trail Tekna e-power e-4orce wird voraussichtlich Mitte April geliefert. Ich habe mich bewust gegen die Boseanlage entschieden,
da der Bassbooster unter der Kofferraumabdeckung direkt unter die Hundebox sein würde. Ich bin zwar auch für einen tollen Sound, möchte meiner
Fellnase aber keinen zusätzlichen Stress zumuten.
Mich würden eure Erfahrungen hierzu interessieren. Stimmt ihr mir diesbezüglich zu?
Wie ist der Klang der Soundanlage ohne Bose? Beim Händler konnte ich keine Tests hierzu durchführen, da alle Fahrzeuge nur die Bose hatten.
Wo befinden sich eigendlich die 6 Lautsprecher?
Danke für euer Feedback.
-
sowas kenn ich von nissan garnicht, egal welches modell.
Sowas Kenn ich grundsätzlich nicht 🤷🏻♂️
-
Die Fernstartfunktion über die App in Japan ist aktiv. Offenbar gibt es in Europa rechtliche Probleme, ein Auto ohne Fahrer in Betrieb zu halten.
Ford macht das 🤷🏻♂️
-
So sieht der LV aus bei mir
-
Aber wenn der Langzeitverbrauch so niedrig wäre würde dir der BC mehr Reichweite bei vollen Tank gönnen 🤨
Ich habe ein LZ-Verbrauch von 7,8 und kriege um die 700 Km Reichweite angezeigt 🤔
ist bei mir jetzt im Winter auch so gewesen…
7,6 glaub ich. Wie gesagt ich fahre aber ganz normal, sprich, ich rase nicht (ab und zu gönn ich mir schon ein Sprint an der Ampel oder überhol auch gerne) und schleichen tu ich auch nicht.
-
Der Tank ist nicht voll.. 🤣🤣🤣
Da hab ich nicht drauf geachtet 🤣🤣warte….
Ich bin heute früh als ich das Foto gemacht habe schon 60/70km gefahren.
Ich muss gleich den Müll raus bringen ich schau mal im Menu nach 👍🏻 Fotos folgen gleich
-
Ich möchte niemanden damit beeindrucken…
Das ist einfach wie es ist! Für mich vollkommen in Ordnung.
Steht auch alles da was relevant ist, bc haut bei mir fast hin.
-
Heute früh ohne drauf zu achten…. Also ganz normal gefahren ohne B Modus,kein eco, kein e pedal. Zum größten Teil Landstraße.