Beiträge von springteufel

Kann mich Deiner Aussage nur zu 100% anschließen 👍. Mein 40ster Winter als Autofahrer am Alpenrand steht vor der Tür, auch wenn die Winter der letzten Jahre nicht mehr mit Denen von früher vergleichbar sind, gibt's halt trotzdem noch Tage an denen wir heftige Schneefälle haben. Dann ist man froh um Winterreifen und den Allradantrieb 😊

Grüße vom Alpenrand 👋

Ich bin gespannt was du zum Allrad sagst wenn das erste Schnee liegt! Ich bin begeistert gewesen. So ein unglaubliches vortrieb hab ich noch nicht erlebt, bin auch schon einiges gefahren.

Wenn es tatsächlich nach Tinnitus klingt wirst du damit leider leben müssen weil das völlig normal ist. Das hatte ich am Anfang auch reklamiert, würde auch als Reklamation anerkannt (fälschlicherweise)

Ich hatte nämlich ein e Power e4orce als Leihwagen

(Fahre ich auch) und der hatte sich genau so angehört! Danach müsste ich drei Monate auf mein Dicken verzichten (anderes Thema) und bin diverse e Power Fahrzeuge gefahren, ALLE hatten diesen „Tinnitus“ Ähnliches Geräusch. Komischerweise hört das nicht jeder!!! Ich leide tatsächlich unter Tinnitus und bin da sehr empfindlich, seid den ich aber weiß das es normal ist hab ich mir dran gewöhnt und es ist kein Problem mehr für mich. Am Anfang ging es mir aber genau so wie du.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.