Hey Heiko
Lass dich nicht verrückt machen, Glückwunsch zum neuen Auto 👍🏻. Genieße es!
Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme mit die Batterie gehabt.
Baujahr 10/2022
Ca.35000 km bis jetzt
Und sehr zufrieden 😃😃
Hey Heiko
Lass dich nicht verrückt machen, Glückwunsch zum neuen Auto 👍🏻. Genieße es!
Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme mit die Batterie gehabt.
Baujahr 10/2022
Ca.35000 km bis jetzt
Und sehr zufrieden 😃😃
Die lassen sich ohne Wasser aufsprühen anbringen
Ich hab die beiden.
Beide aus Panzerglas, ich bin auch sehr zufrieden
JA die Folie ist matt und gibt es so fertig zugeschnitten im Web zu kaufen. Das ganze hat dann mein Folierer für ein Trinkgeld gemacht und soweit ich weiß, nutzt er eine Mischung aus Spüli und Wasser darunter, zieht es dann mit dem Rakel blasenfrei drauf. Kann man sicher auch selbst machen, Rakel und Anleitung lag bei der Folie anbei.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit und sehe kaum noch Fingerprints.
LG Immotimm
Ich schließe mich mit schidi an!
Mach mal eine Probefahrt mit den e power
Du wirst begeistert sein😃
Bei mir wirds auch ohne Diskussion getauscht.
Driversteve Ist das neue Display denn besser? Oder hast direkt eine Folie draufgemacht? Möchte eigentlich darauf verzichten.
Ich habe beide Displays mit Panzerglas beklebt , finde ich super 👍🏻, mir ist es schon so oft in anderer Autos passiert das ich die Tacho Scheibe beim putzen zerkratze weil es meistens so ein dünner Kunststoff ist.
Mit welcher App hast du das auf das Menü gemacht?
Interessiert mich aber auch
Bei der Rücksitzbank wird auch die Rückenlehne warm. Ich gehe nochmal in die Werkstatt.
Was mich auch nervt ist die ständige Abfrage beim Autostarten ob ich den Connected Services akzeptiere. Laut der Werkstatt kann man diese Abfrage nicht abschalten. 20250220_165720.jpg
Kann man auch nicht abschalten…
Ist schon irgendwo Thema gewesen hier.
Schönes Wochenende 😃👍🏻
Geschmacksache!
Hallo
Vielleicht zeigt der 4force (Allrad) genau an, weilcher Reifen zu wenig Druck hat. Meiner nicht.
Das hat sogar mein 2016er t32 gemacht