Beiträge von edc
-
-
-
Well, if I buy a car for over 50K then I'll certainly have some money left over for fancy socks. I don't support the German premium brands and that's why I like driving a Nissan, but then with all the nice toys that the brand and the accessory companies offer me.
18 inches in black can be viewed at Rouge in the USA (midnight edition) and I have to say they don't suit the X-trail for my taste.
The total price with Googyear all-weather tires in 255/40/21 was 2,600 euros. I think it has drastically improved the look. A woman also likes to adorn herself with stylish shoes 8th)
LG Immotimm
Gibt es eine 20-Zoll-Version dieser Felgen? 21 ist zu groß für mich, ich habe Angst, dass es unbequem wird. Können Sie uns bitte die J-End-ET-Nummern Ihrer 21-Zoll-Felgen mitteilen?
-
Ein Benzinmotor mit 157 PS der einen Generator antreibt erzeugt Strom für die Elektromotoren und dann haben diese 157 PS? Das kann ich so nicht glauben, er lädt doch nur die Pufferbatterie, die e Motoren bekommen den Strom aus der Batterie.
Wenn die Batterie leer ist, mit welchem magischen Verbrennungsmotor von 157 PS wird Strom erzeugt, um 214 PS Elektromotoren anzutreiben?
-
Zwei Elektromotoren leisten eine maximale Gesamtleistung von 214 PS und ein Drehmoment von 525 Nm. Dass Motoren von irgendwoher Strom bekommen müssen, oder? Die Energieversorgung erfolgt über Batterie (max. 90 PS) und Verbrennungsmotor (max. 157 PS). Bei leerer Batterie nur noch Verbrenner
Die Leistung der Elektromotoren beträgt 157 PS. Das Drehmoment sollte immer 525 Nm betragen, unabhängig davon, ob die Batterie leer ist oder nicht.
-
-
Hello everyone,
While waiting for my X-Trail to arrive in October, I researched that there is no wireless Android Auto on the T33. American versions of X-Trail and Qashkai have Wireless Android Auto feature. I wonder if EU versions will also get wireless Android Auto. I also asked the seller at the Nissan dealership about this issue and he told me that the EU versions will also get Wireless Android Auto later via an OTA SW update, but I'm a little concerned. Do any of you have any information on this topic?
-
Ich hoffe das sind Übersetzungsfehler.
Ich bekomme von Nissan 4x Winterräder (Reifen und Felge) , 18 Zoll für 1600 EUR.
1600 Euro ist der Normalpreis für einen kompletten Satz Alufelgen mit Reifen. Leider ist der Preis von 1750 Euro für ein 20-Zoll-Leichtmetallrad kein Irrtum. Es scheint, dass Nissan den Kunden immer noch keine originalen 19- und 20-Zoll-Leichtmetallfelgen für den X-Trail als Ersatzteil zur Verfügung stellt, sodass dieser Preis offensichtlich für die Kasko-Kfz-Versicherung im Falle eines Unfalls gilt.
-
Hallo an alle aus Serbien,
Zunächst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich verwende Google Translate.
Ich habe meinen X-Trail, zweifarbig blau, Tekna+, 20-Zoll-Räder, am 30. Mai bestellt. Die Herstellung erfolgt im Juli. Die Lieferzeit beträgt drei Monate ab Herstellungsdatum, sodass die Lieferung im Oktober erfolgen wird. Ich warte kaum. 😀
Nun, kleine Enttäuschung. Ich wollte auch einen zusätzlichen Satz originaler 20-Zoll-Leichtmetallfelgen für Winterreifen bestellen, war aber schockiert, als mir der Verkaufsleiter sagte, dass ein Rad ohne Reifen 1750 Euro kostet! Ich wurde gefragt, ob er sicher sei, dass dies nicht der Preis für alle vier Räder sei. Er bestätigte mir, dass es sich dabei nur um den Preis für ein Rad handele. So ist es Nissan gelungen, im Vergleich zu Premiummarken wie Audi, BMW, Mercedes, Bently, Jaguar ... mehr als doppelt so teure Felgen zu haben. Das ist lächerlich. Als wäre es Rolls-Royce. Zum Beispiel kostet ein originales 20-Zoll-Leichtmetallrad beim Mazda CX-60 360 Euro.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Bestellung originaler T33-Leichtmetallfelgen?
BR,
Nenad