Dies ist ein Screenshot von fb
Beiträge von edc
-
-
Wenn das 5-GHz-WLAN-Modul im XT fehlt, wie stellt mein XT dann eine Verbindung zum 5-GHz-Hotspot meines Smartphones her?
-
Vielleicht haben wir mit diesem Update kabelloses Android Auto bekommen?
-
Für mich sehen diese Löcher nicht wie geplante Abflüsse aus, sie befinden sich nicht einmal an den tiefsten Stellen. Das Einzige, was diese Löcher bewirken, ist
„Ableiten“ von Schlamm und Schmutz vom Vorderrad in den Motorraum. Hierbei handelt es sich eindeutig um einen Herstellungs- oder Konstruktionsfehler.
-
Mir ist aufgefallen, dass sich im Motorraum über den Radkästen Schlamm und Schmutz ansammelt. Sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite sind Löcher vorhanden, die nicht gefüllt sind. Ich habe dieses Problem auch in japanischen Foren gesehen, und die Leute ergreifen bereits Maßnahmen, um Lücken zu schließen. Wie wäre es für Sie, das Problem selbst zu beheben oder darauf zu warten, dass der Händler das Problem behebt?
[日産 エクストレイル]エンジンルームに泥侵入!!みんカラ(みんなのカーライフ)とは、あなたと同じ車・自動車に乗っている仲間が集まる、ソーシャルネットワーキングサービス(SNS)です。minkara.carview.co.jp[日産 エクストレイル]エンジンルーム汚れ防止みんカラ(みんなのカーライフ)とは、あなたと同じ車・自動車に乗っている仲間が集まる、ソーシャルネットワーキングサービス(SNS)です。minkara.carview.co.jp[日産 エクストレイル]エンジンルーム内穴塞ぎ!みんカラ(みんなのカーライフ)とは、あなたと同じ車・自動車に乗っている仲間が集まる、ソーシャルネットワーキングサービス(SNS)です。minkara.carview.co.jp -
Ich würde mich einfach freuen, wenn wir ein Update mit kabellosem Android Auto bekommen könnten
-
-
Hallo zusammen,
Brummt/jammert Ihr E-Power X-Trail auch, nachdem Sie den Startknopf gedrückt haben? Brummendes/jaulendes Geräusch kommt von irgendwo unter der Haube. Ist dieser Fußgängerwarnton auch zu hören, wenn das Auto noch nicht fährt?
Grüße
-
Ostecenje navlake sedalnog dela sedista - Nissan X-Trail.jpg
Hallo zusammen,
Letzten Samstag habe ich meinen X-Trail Tekna+ abgeholt. Nicht sofort, aber nach ein paar Stunden bemerkte ich kleine Beschädigungen im Leder in der Nähe der Nähte. Es war wie eine kleine Schüssel. Da ich befürchtete, dass sich der Schaden noch weiter ausbreiten würde, habe ich ihn mit Lederkleber festgeklebt. Ich habe das Problem dem Nissan-Händler gemeldet und er hat mir gesagt, dass er einen neuen Sitzbezug bestellen kann und es an mir liegt, aber er geht davon aus, dass der Schaden sehr gering ist und es beim Sitzen keinen Kontakt gibt. Sie haben diesen Schaden in der Garantieakte vermerkt und wenn er sich in Zukunft ausbreitet, was höchst unwahrscheinlich ist, kann ich jederzeit Garantie in Anspruch nehmen. Ich denke darüber nach, den Sitzbezug dieses Mal nicht auszutauschen, da ich riskiere, dass der Innenraum des Autos durch rücksichtslose Reparaturtechniker noch mehr beschädigt wird und außerdem die Gefahr besteht, dass der neue Sitzbezug nicht perfekt passt, wie er im Werk angebracht wurde. Was denkst du? Was würden Sie tun? Würden Sie jetzt ersetzen und weitere Komplikationen riskieren oder abwarten, ob oder wann es zu einer Verschlechterung kommt, und sich dann damit befassen? Danke schön.
-