Ich hatte leider nicht sehr lange etwas von meinem Xtrail. Manche Leute kennen die Bedeutung einer Vorfahrtsstrasse leider nicht. 30000 Euro Schaden.....und tschüss
Beiträge von dirkro71
-
-
-
Habe gerade gelesen, dass der neue Quashqai das wohl auch hat und der Innenraumsensor getauscht werden müsste.
-
Mein Händler hat mir bei der Auslieferung schon gesagt, dass der Xtrail durch die Kunden "getestet" wird und mit Sicherheit kleine Wehwehchen vorkommen werden. Aber es ist trotzdem ein klasse Auto. Allerdings wie auch überall, die Verbrauchswerte stimmen echt überhaupt nicht, war mir aber klar und ist mir egal.
In Berlin habe ich bisher tatsächlich nur 2 gesehen und es waren alle "Vorführer".
-
Ja, dass stimmt. Alles Dinge die sich mit Sicherheit beheben lassen. Im Gegensatz zu VW wird mir bestimmt geholfen. Hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte.
-
VW und Seat. Aber nach diesem arroganten und überheblichen Serviceverhalten wollte ich kein deutsches Fabrikat mehr.
-
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal horchen, ob ich der Einzige mit folgende Mängeln bin.
Mein T33 ist aus 02/23, 1.5 e Power, Tekna in Pearl White.
1. Alarmanlage löst aus wenn der Kofferraum über den Fußsensor oder per FB nur Kofferraum geöffnet wird.
2. Radiolautstärke geht von selbst auf leise, keine externen Geräte angeschlossen.
3. Bildschirmstörung bei Einparkkamera
4. Motor des Panoramadachs manchmal sehr laut.
Dann habe ich noch eine allgemeine Frage. Kann man die ZV so einstellen, dass diese beim Anfahren automatisch schliesst??
Vielen Dank
Dirk aus Berlin