Hat schon jemand die 1. Inspektion machen lassen und kann uns verraten, auf was wir uns finanziell einstellen müssen?
Bei zwei Systemen (Benzin und Elektro) hört man ja so einiges
Hat schon jemand die 1. Inspektion machen lassen und kann uns verraten, auf was wir uns finanziell einstellen müssen?
Bei zwei Systemen (Benzin und Elektro) hört man ja so einiges
Hat sich hier bei irgendjemanden etwas getan oder hat jemand eine Lösung gefunden? Bei mir werden auch keine Logos angezeigt. XT von 09/23
Version/FW muss ich nachher mal prüfen. Schade das die Logos nicht angezeigt werden.
Bei mir funktioniert das Update leider auch nicht.
Ich hoffe, dass es bei der 1. Inspektion aufgespielt wird
Hi,
ich habe meinen heute endlich in Empfang genommen und bei mir sind die Logos über DAB ersichtlich.
Interessant! Kannst du bitte mal nach deiner Software-Version schauen und die Nummer hier posten?
Musste mich gerade wieder frisch einloggen, aber die App funktioniert, ver- und entriegeln geht relativ zügig.
In Sachen Begrüßungsbildschirm.
Wenn man den Hinweis ignoriert, dann funktioniert dennoch CarPlay, immerhin.
Ich musste die App neu installieren und mich neu anmelden, jetzt funzt es wieder
Ich schreibe mal hier unter dem Thema "Nissan Connect App".
Ich habe meinen T33 schon im Dezember 2022 erhalten und gleich die App installiert, was auch anfänglich funktioniert hat, mittlerweile leider nicht mehr.
Meine Frau hat in der Zwischenzeit einen neuen Juke N-Design bekommen, bei dem konnte ich das Fahrzeug auch nicht mit der App koppeln.
Wie sieht es bei euch aus, wie sind eure Erfahrungen mit der Nissan Connect App?
Mehrfach.
Ich habe meinen T33 Mitte Dezember 2022 direkt beim Händler gekauft und kenne das Phänomen mit dem Hochdrehen/ Brummen auch ziemlich gut.
Mein Freundlicher hat mir auf Nachfrage die Seite 284 des Handbuchs gezeigt und dort steht:
"Da es notwendig ist, die Verzögerungskraft in der Stellung "B" zu erhöhen, läuft der Motor in der Stellung "B" häufiger als in der der Stellung D (Fahren) und die Motordrehzahl kann steigen."
Ich freue mich daher auch auf das Update, hat denn jemand von euch schon ein Update aufspielen können?
Moin,
Ich habe meinen Xtrail nun seit knapp 3 Wochen und als ich heute rückwärts fahren wollte, flackerte die Kamera und man sah Regenbogen ähnliche Streifen auf dem Bildschirm.
Hatte jemand von euch etwas ähnliches?
Hatte ich auch gleich am Anfang. Die Kamera war defekt und musste getauscht werden.
Ja, letztendlich jammert man ja auf hohem Niveau. Senderlogos sind ein "nice to have", eine nette Optik, aber nicht wirklich wichtig. Fuchst einen eher dass es technisch kein Problem ist, und man ja ein Premium-Fahrzeug bewegt/bewegen will, und warum zum Teufel...
Geht mir ganz genauso, die Logos sollten eigentlich angezeigt werden.
Ich hoffe auf Updates, die dieses Mango beseitigen. Hattet ihr schon Updates laufen?
Meine Frau hat letzte Woche einen neuen Juke bekommen, der zeigt die Logos an.
Ich bin auch nicht wirklich begeistert von dem Sound der BOSE Anlage, hatte mir wesentlich mehr erwartet.