Krass......hab ich bisher bei keinem Fahrzeug so gesehen....ich drück die Daumen
Beiträge von Enno
-
-
Hallo Toni,
kannst du die Stelle auf dem Foto mal markieren? Erkenne nichts, vielleicht bin ich ja auch nur blind
Danke schön vorab
Muss ich ja mal glatt bei mir schauen....ist es bei immer hinten rechts?
Halt uns doch dann mal auf dem laufenden was bei rum kommt...
VG Enno
-
Wieviel Km bist du gefahren bisher? Baujahr?
Meiner ist 2 Jahre alt, KM 25.000
Bei mir wurden vor 1 Woche auch "Bleche / Ankerbleche " ( die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht ) auf Garantie getauscht.
Jetzt nach 1 Woche qietschen die Bremsen allerdings erneut.....Die Beläge sowie Scheiben wurden bei mir nicht gewechselt....
Habe dazu allerdings auch schon einiges anderes durch mit Nissan Deutschland und Garantie...( Spiegel/Türgriffe..) aktuell stehet die Anfrage wegen dem Austausch der Multimediaeinheit..
Es wird nie langweilig
-
20231109_101337(1).jpg Ich liebe meine 20 Zöller... aber alles Geschmackssache
-
Wie geht das? Verkehrshindernis????
Ich möchte noch Spaß haben beim fahren!
Überhaupt nicht, ich habe am Tag 70 Km Arbeitsweg. Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt 35Km/h.
Der Berliner Stadtverkehr lädt nicht gerade zum "rasen" ein.
-
Bei normalen Temperaturen komme ich immer 930 - 950km, Berliner Stadtverkehr und Stadtautobahn; ePedal B Eco, reicht völlig aus in der Stadt.
Jetzt bei kälteren Temperaturen sind es "nur" noch 750km Reichweite, finde das aber mehr als akzeptabel
-
Hallo,
anbei die Daten der Felgen....Hersteller Brock. Habe auch die originalen Radmuttern verwenden können.Felgen-Konfiguration.PNG
-
-
Hallo steffen ,
ich habe diese Größe montiert...
-
Ich habe an der Heckklappe sogar den X-Trail Schriftzug entfernt, einzig das Nissan Logo ist geblieben.