20231109_101337(1).jpg Ich liebe meine 20 Zöller... aber alles Geschmackssache
Beiträge von Enno
-
-
Wie geht das? Verkehrshindernis????
Ich möchte noch Spaß haben beim fahren!
Überhaupt nicht, ich habe am Tag 70 Km Arbeitsweg. Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt 35Km/h.
Der Berliner Stadtverkehr lädt nicht gerade zum "rasen" ein.
-
Bei normalen Temperaturen komme ich immer 930 - 950km, Berliner Stadtverkehr und Stadtautobahn; ePedal B Eco, reicht völlig aus in der Stadt.
Jetzt bei kälteren Temperaturen sind es "nur" noch 750km Reichweite, finde das aber mehr als akzeptabel
-
Hallo,
anbei die Daten der Felgen....Hersteller Brock. Habe auch die originalen Radmuttern verwenden können.Felgen-Konfiguration.PNG
-
-
Hallo steffen ,
ich habe diese Größe montiert...
-
Ich habe an der Heckklappe sogar den X-Trail Schriftzug entfernt, einzig das Nissan Logo ist geblieben.
-
-
20 Zoll ist nicht ideal, eigentlich dachte ich auch eher an 18 max. 19 Zoll.
Die sind mir nur spontan ins Auge gefallen und war begeistert von der Optik.
Wo kann ich denn nachvollziehen, was Nissan vorgibt?
RDKS hab ich auf dem Schirm, verwendet Nissan denn die selben die man im freien Handel kaufen kann oder gibt es bei "Original" Nissan RDKS Unterschiede? Also sind die im Zubehör genauso kompatibel als wenn man die bei Nissan holt?
Sorry für die blöden Fragen
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne neue/andere Felgen, bzw. Winterräder für den T33 zulegen. Ich bin absoluter Laie was das angeht.
Ich habe jetzt bei Felgenoutlet Alu`s gefunden, die mir zusagen.
Laut `denen`haben die Felgen ein sogenanntes ECE Gutachten, was beinhaltet, dass diese weder vom TÜV abgenommen, noch einen Nachtrag in die Fahrzeigpapiere erforderlich machen.
Anbei dazu der Prüfbericht/Gutachten, der zu den Felgen hinterlegt ist.
Ich habe alle Auflagen/Hinweise farblich markiert. Für mein Verständnis sieht das gut aus
Was würdet ihr dazu sagen?
VG EnnoGutachten Seite 1.pngGutachten Seite 2 (1).pngGutachten Seite 4.pngGutachten Seite 6.pngGutachten Seite 8.pngGutachten Seite 9.pngGutachten Seite 10.pngPrüfbericht_Seite_1.pngPrüfbericht_Seite_2.pngPrüfbericht_Seite_3.png