Musste mich auch noch nie unters Auto legen für die AHK zu befestigen.
Selbst wenn würde ich mich lieber drunter legen als mir die Stoßstange mit der originalen AHK zu versauen.
Musste mich auch noch nie unters Auto legen für die AHK zu befestigen.
Selbst wenn würde ich mich lieber drunter legen als mir die Stoßstange mit der originalen AHK zu versauen.
Ne das ist neu Da war die ganze Zeit noch ein Video vom T32 Sieht aber nicht schlecht aus so hab ich mir das vorgestellt
Ja das finde ich auch. Finde es schade das man die Montageanleitung nicht downloaden kann. Hätte gerne mehr Infos über die Größe und Position des Ausschnitts in der Stoßstange.
Hallo zusammen,
Habe gerade gesehen das die AHK und der E-Satz bei MVG jetzt bestellbar sind.
Lieferung voraussichtlich ab 5.6.23.
Ich bin froh das es alternativen zur Originalen AHK gibt.
Da ich die AHK eigentlich nur für den Familienausflug mit dem Fahrradanhänger nutze möchte ich davon so wenig wie möglich sehen im demontierten Zustand.
MVG und Brink sehen viel versprechend aus.
Bin auf die ersten Bilder gespannt.
Gerne
Bei Westfalia habe ich auch angefragt, aber ich warte noch auf Rückmeldung.
Bei Rameder hatte ich auch Angefragt.
Hier die Antwort:
„Leider führen wir für Ihr Fahrzeug aktuell noch keine Kupplungen im Sortiment. Diese wurden bereits beim Hersteller angefragt, jedoch gibt es noch keine Information.“
Ich habe heute morgen eine Anfrage an MVG geschickt bezüglich der abnehmbaren AHK für den T33. Ob bei MVG da in nächster Zeit was verfügbar sein wird.
Hier die Antwort:
„wir werden den Artikel voraussichtlich ab KW 18 verschicken können.
Artikelnummer ist die 2727 A in unserem Online-Shop.“
Habe auch direkt mal nachgeschaut aber aktuell ist mit der Artikelnummer im Shop noch nichts zu finden.
Super ich danke dir
Fällt weniger auf als gedacht.
Muss aber sagen das ich es von meinen letzten Autos gewohnt bin das man von der AHK im demontierten Zustand nichts sieht.
Nennt mich gerne pingelig aber irgendwie stört es mich.
Daher werde ich weiterhin nach Alternativen die Augen offen halten.
Vielleicht gibt es demnächst ja mehr Produkte und Infos der T33 ist ja schließlich noch nicht lange auf dem Markt.
Danke für das Foto
Hast du zufällig noch ein Foto von weiter weg gemacht?
Damit man sehen kann ob man die Steckdose noch sehen kann wenn man dahinter steht
Sobald ich Infos habe werde ich sie hier mit euch teilen