Hallo Kev_1002, war das nicht der "Piepser" für die Heckklappenöffnung?
Stimmt es ging um dasPiepsen der elektrischen Heckklappe Könnte mir aber vorstellen das es das gleiche Soundmodul ist.
Hallo Kev_1002, war das nicht der "Piepser" für die Heckklappenöffnung?
Stimmt es ging um dasPiepsen der elektrischen Heckklappe Könnte mir aber vorstellen das es das gleiche Soundmodul ist.
Ich meine mich zu erinnern das schonmal jemand die Lautstärke kritisiert hat und das „Soundmodul“ hinten Links unter der Stoßstange sitzt und man das Geräuch mit etwas Schaumstoff dämpfen kann
Hallo Mara09, kannst du nach dem anbringen vielleicht ein paar Bilder davon hochladen mich würde interessieren wie der Schutz montiert aussieht und ob er über die Kante geht.
Da der Originale Kantenschutz kurz vor der Kante endet hat er meiner Meinung nach seinen Zweck verfehlt.
Mein Händler verbaut auch die MVG Kupplung in Verbindung mit dem Originalen Kabelsatz von Nissan sobald der Dicke ankommt. Dazu wird der Sensor für die Kick Funktion ausgetauscht. Wird bei der Originalen AHK von Nissan wohl auch so gemacht.
Würde mal beim Händler fragen vllt kann er es programmieren. 🤔
Ich weiß von nem bekannten das er seine Start-Stop-Automatik mit nem „Schalter“ hinter dem Schalter überbrückt hat damit der Schalter der SSA nur noch An und Aus kennt und seine Position auch nach dem Abstellen bei behält.
Meines wissens nach aber nicht zulässig
Bin ich auch mal gespannt was der X-Trail im Alltag schluckt. Hoffe viele Fahrten wie zum Einkaufen z.B. vorwiegend Elektrisch zurückzulegen. Wenn er sich bei der Größe und dem Gewicht im Bereich von 5-6L wäre ich mehr als zufrieden
Habe einen Tekna+ E-Power e-Force in Dark Grey im März bestellt. Liefertermin Ende September/ Anfang Oktober bei Bestellung.
Letzte Info von Anfang Juni „Fahrzeug ist gebaut und steht im Hafen“.
Aktueller Liefertermin Mitte August.
Bin mal gespannt ob der Termin eingehalten wird, bei dem was ich hier so lese
Hallo zusammen, hat mittlerweile schob jemand die AHK von MVG verbaut?
Mein Händler hat die AhK schon im Lager liegen aber der X-Trail lässt noch auf sich warten.
Das liegt dann wohl eher an deinem Händler das er keine Auskunft geben möchte.
Nissan stellt den Händler alle Infos zur Verfügung.
Wir haben unseren Anfang März bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung war 28.9.23.
Habe letzte Woche die Info bekommen das Fahrzeug soll voraussichtlich schon am 11.8. geliefert werden.