Beiträge von elefant900AC

Bei meiner Frau hat es mit der Auslieferung des QQ ebenfalls länger gedauert. Angeblich haben die Speditionen zu wenig Fahrer, um die Fahrzeuge in Deutschland zu verteilen...

Bin echt gespannt, wie lange sich das ganze noch hinzieht. Hatte eigentlich vor, in meinen BMW nicht mehr viel zu investieren. Aber überlege jetzt, ob ich nicht doch noch die Sommerräder montieren lasse und mal wieder durch die Waschstraße fahre?

Mein X-Trail war mir für Mitte/Ende Mai 2023 avisiert. Habe heute erst wieder bei meinem Händler

angerufen und nachgefragt, wann ich denn jetzt mit dem Fahrzeug rechnen kann. Die Antwort war wenig hilfreich.

Er wartet auf zwei LKW voll mit Fahrzeugen. Alles steht im System auf Auslieferung. Normalerweise dauert die Anlieferung zum Händler nach diesem Signal wenige Tage. Er wartet jetzt bereits drei Wochen. Natürlich habe ich ein Auto zum Fahren. Aber irgendwie wäre es schon sehr schön, wenn die Fahrzeugübernahme und Abgabe des jetzigen Fahrzeugs ein wenig planbar wäre. Also, abwarten und Whiskey trinken! Freue mich auf jeden Fall sehr auf meinen X-Trail!

Das Konzept ist innovativ und findet jetzt Nachahmer bei Mazda. Die momentane Zeit bringt Wandel und wir werden erleben wo die Reise hingeht. Meine Frau ist mit ihrem QQ e-Power happy und ich freue mich auf meinen X-Trail.