Gefallen Euch die Schwelle optisch oder haben die eine Funktion?
Funktion wohl eher nicht. Mir gefallen sie einfach.
Gefallen Euch die Schwelle optisch oder haben die eine Funktion?
Funktion wohl eher nicht. Mir gefallen sie einfach.
jetzt auch vorne mit Windabweisern. Climair in schwarz. 20171019_171000_resized (2).jpg
Für den Preis vom original würde ich mir von germansell welche kaufen. Und dann in schwarz gleich.
So sind Geschmäcker verschieden. Ich wollte unten rum ein wenig mehr Chrom. Als Tritt oder Einstiegshilfe sind die Dinger ja auch nicht gerade notwendig.
An die Antenne komme ich Zwerg damit auch nicht ran, da muß ich immer noch auf das Rad steigen. Aber mir gefällt es trotzdem.
Bei mir ist heute wieder etwas Chrom dazu gekommen. Ich habe mir die originalen Schwellerrohre anbauen lassen.201710182_140416_resized (2).jpg
Ich sehe schon, ich bin da eindeutig zu lasch: Meine Frau darf fahren (wohin sie will und ohne Anmeldung!) und putzen tue ich selbst..
Ist bei mir fast ähnlich, Meine Frau wird gefahren, wann sie will und wohin sie will. Sie kann meine "Freizeit" perfekt planen. Putzen und tanken muß ich natürlich auch selbst.
Ich hab gesagt sie solle dann mit dem Fahrrad fahren.
Sie wurde still, setzte sich in den Dicken und fuhr davon.......
Du kannst ihr doch auf das Fahrrad schöne Winterreifen aufziehen.
Deine Frau prügelt also auch mit der Autobild. Hat denn jeder von euch eine eigene?
Ich glaube, da kannst du Recht haben. An "Dezent" erinnere ich mich noch irgendwie.
Weiter entwickeln ist gut, das war schon uralt als es auf den Markt gekommen ist.
Mag aber kein Sushi.
Dann nimmst du eine Bratpfanne mit.