Das ist doch heute bei fast jedem Auto so. Für den Hersteller der Windkanal, für uns die Optik. Sich darüber zu beschweren lohnt sich nun wirklich nicht.
Beiträge von oldie66
-
-
-
Sieht gut aus, aber nicht Waschanlagentauglich?
-
Hört sich doch gut an , dann macht das fahren doch wieder Spaß .
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Tachoeinheit in so kurzer Zeit zweimal kaputt geht. Ich tippe mal eher auf einen Fehler in einer Steckverbindung oer einem schlecht isoliertem Kabel, das nach der ersten Reparatur wieder Kontakt bekommen hat un im Laufe der Zeit wieder den Ursprungsfehler aufweist. Wenn das an dem ist, dürfte das eine langwierige Suche werden.
-
Der Termin ist am 28.11...
Was ist denn nun bei deinem Termin rausgekommen? Konnte alles geklärt werden ?
-
Ich denke mal @Hookman meint die Größe der Bremsscheibe zur Radgröße. Bei manchen Felgen ist die Bremsscheibe von außen gut zu sehen und bei 21" Rädern sieht sie in der Relation sehr "sparsam" aus.
Das hat aber mit der eigentlichen Funktion der Bremse genauso wenig zu tun wie 21" Felgen mit Fahrkomfort. Einfach nur eine reine Geschmacksfrage. -
Gut sitzen kann ich im X Trail auch, bei mir ist nur der Vorteil, dass hinter mir auch noch Dirk Novitzki bequem sitzen könnte. (bei anderen wahrscheinlich auch Liegen )
Um die Antenne abzuschrauben, sind bei mir Arme oder (und) Beine zu kurz. Dafür kann ich besser unter das Auto schauen. Wofür das auch immer gut ist. Meine Mitfahrer sind zumindest von den Plätzen hinten sehr begeistert, Glasdach, Beinfreiheit und erhöhte Sitzposition. -
Ok. Vielen Dank.
-
Mal eine ganz dumme Frage zum drehen. 3mal links ist klar. Dann wieder auf "Mitte" und 3x rechts und dann wieder Mitte und 3x links? Oder zwischendurch nicht auf die Mittelstellung bringen ?