Kann denn mal einer eine Summe in den Raum werfen, was diese Anschlußgarantie in etwa kostet ?
Beiträge von oldie66
-
-
Hallo @OUT
Ich habe mir mein Paket bei Reifen direkt und "Pitstop "online zusammenstellen lassen. Mit dem Angebot bin ich zu meinem Händler und hab ihm erklärt, dass ich das Geld bei ihm lassen möchte. Im Endeffekt war er wohl 30 Euro teurer als das Onlineangebot. Das war für mich in Ordnung.
17 "Aluräder schwarz mit Hangkog Reifen und Sensoren ,Einlagerung der Sommerreifen plus Montage für rund eintausend Euro. -
Hallo Freddy
Deine Ruhe bewundere ich. Ich habe noch nie ein Auto bestellt, ich muss es sehen und gleich kaufen, Wartezeit ist da nichts für meine Nerven. Und du wartest schon über ein Jahr....
Dem Händler würde ich das Auto schon gar nicht abnehmen, bzw hätte den Vertrag schon vor einem halben Jahr gekündigt. -
-
Du hast ja richtig Spaß mit deinem Auto.
Vielleicht haben die irgend etwas am Armaturenbrett vergessen festzumachen. Hoffentlich bloß eine Kleinigkeit. -
Wenn man in anderen Foren liest, ist es fast immer die Batterie.
Ist natürlich für die Werkstatt immer was neues und noch nie dagewesen. -
Laut eurer Beschreibung sind doch "einfach" nur die Funktionen vertauscht. Wie auch immer so etwas pasieren kann. Wenn ich euch richtig verstanden habe, schaltet der Fahrer normalerweise die Heckscheibereinigung und das Auto die Kamerareinigung. Hier scheint es umgekehrt zu sein. Vielleicht sind hinten "nur" die Zuleitungen zu den Düsen vertauscht, bzw. am Anschluß vom Verteilerventil (oder wie solch Ding heißen mag).
-
Hast du gleich die Gelegenheit genutzt , das halbe Auto zu zerlegen ?
-
Denke auch , defekter oder abgerutschter Schlauch
-
Schade, past aber gut zu deinem Weißen.