So das erste Ergebnis ist da, es soll der HV Generator sein. Lieferzeit ist nicht bekannt…
Wie sich das anhörte, ist das wohl kein Einzelfall.
Da kann man nur hoffen dass das nicht außerhalb der Garantie passiert. Das Teil soll 8000€ kosten.
So das erste Ergebnis ist da, es soll der HV Generator sein. Lieferzeit ist nicht bekannt…
Wie sich das anhörte, ist das wohl kein Einzelfall.
Da kann man nur hoffen dass das nicht außerhalb der Garantie passiert. Das Teil soll 8000€ kosten.
Hallo zusammen,
Ich hatte am Freitag auf der Autobahn, an einer Steigung, auf der mittleren Spur während eines Überholmanövers mit Wohnwagen, einen Systemausfall. Das war eine sehr kritische Situation da das Fahrzeug sehr stark verzögerte. Nach dem ich auf dem Seitenstreifen angehalten konnte, hörte sich der Benzinmotor nach einem kapitalen Motorschaden an. Er machte Geräusche als wenn er einen Lagerschaden hätte. Kurze Zeit später ging nichts mehr.
Ein Anruf über die 0800 Hotline war leider nicht sehr hilfreich (leider kannte sich die Person nicht wirklich mit dem Nissan Fuhrpark aus, das Modell X-Trail mit e Power war nicht bekannt….)
Nach ca. 45 Minuten kam der ADAC, was auch gut war da die Warnanlage leider ihren Dienst einstellte. Nachts wäre das sicher ein großes Problem gewesen.
Der X-Trail wurde dann verladen und unser Wohnwagen konnte auch mitgenommen werden.
Wir haben einen Leihwagen bekommen und konnten die Heimreise fortsetzen.
Unser Auto wird heute zu unserem Händler gebracht und am Montag untersucht.
Der X-Trail war vor einer Woche zur Inspektion und hat mittlerweile 48000 km gelaufen,
Ich bin gespannt was nächste Woche diagnostiziert wird…..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mein Händler sagte mir das die AHK nicht vor dem 21.07. montiert werden kann… da fahre ich aber schon mit dem Wohnwagen in den Urlaub…. Ich habe mir jetzt erstmal eine Brink Kupplung mit Jäger E-Satz gekauft für alle Fälle… leider ist der Händler nicht gewollt diese Kupplung anzubauen bzw. Die Quelle zu nutzen. Ich habe schon einmal einen Termin in einer anderen Werkstatt vereinbart. Mal sehen wie es weitergeht…