Dem ist nichts hizuzufügen
Hier im Hunsrück gleiche Verhältnisse, never unter 8l...
Mit A/T Reifen eher 9
Dem ist nichts hizuzufügen
Hier im Hunsrück gleiche Verhältnisse, never unter 8l...
Mit A/T Reifen eher 9
Moin,
werden die Senderlogos angezeigt?
Nein, denke nicht...
25 Euro am Tag/100 km frei.
Halte ich für unverschämt. Wenn das gängige Praxis des Händlers ist, frage ich mich wieso die Kunden nicht meutern?
Ich muss nach tanken und gut ist.
Genau so läuft es On Deutschland nach wie vor. Hab noch einen Leaf laufen. Wenn der Service fällig ist, hinfahren Kundendienst durchführen lassen, Auto wieder abholen. Ohne irgendwas zu bezahlen. Halt nicht ganz richtig, denn den Leihwagen muss man noch bezahlen. Aber das war es dann schon.
Was ist denn für den Leihwagen fällig??
Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.
Der untere Menüpunkt fehlt bei mir (Diashow).
Beim Qashqai meiner Frau vor 14 Tagen abgeholt funktioniert die Senderlogoanzeige nach der Aktivierung Diashow????
Alles anzeigen@ Mara09
Hallo, Mara, der Verbrauch des XT hängt stark von dem Einsatzgebiet ab. Ich meine das auf die Topographic bezogen.
Je flacher die Gegend, umso niedriger der Verbrauch. Da ich im Westerwald lebe, muss ich die Hügel rauf und runter fahren...
Auf längeren AB Etappen komme ich schon mal unter die sieben Liter.
Sehe ich auch so, bin im Hunsrück.
Was verbrauchst Du denn im Schnitt?
Brauche rund 8- 8,3 L, fast nur Landstraße und Ortslage und teilweise Gelände. Finde ich sehr üppig und daran kann der Händler ganz sicher nichts ändern...