Beiträge von ThomG

Gut das mir mal jemand erklärt, wie ich fahren soll...

Dachte mir schon immer, dass ich was falsch mache und zu blöd zum Sprit sparen bin.

Es muss jeder wissen was er will und was er fahren will....

Genauso haben wir eine freie Meinungsäusserung.

Wer umweltfreundlich fahren wir der soll es machen aber man muss bescheuert sein in einen Panzer einen E-Motor rein zu stecken und denken man tuht was für die Umwelt , das machen nur Idioten . 🤣😂

Ich selbst habe einen Diesel X-Trail für meine Frau gekauft und für mich Suche ich jetzt ebenfalls einen Diesel SuV alter Schule mit viel Hubraum damit die Karre lange hält und keine E-Zahnbürste.

Andere als Idioten bezeichnen das spricht nicht für Dich... Mit Verlaub, Du bist ein A... wäre eine analoge asoziale Geistesleistungeistung,gell.

Ich finde das extrem seltsam, wie unterschiedlich die Verbräuche sind...

6,9 L das wäre ein Träumchen, dann müsste ich das Teil bergauf schieben.

Realität im Sommer 8,

Realität im Winter 9,

Insgesamt bin ich auf gute 2000 Kilometer Fahrstecke mit 1600 Kilometern Autobahn (A9) und der Rest in den Bergben auf einen Verbrauch von 9,2 Litern gekommen. Das Auto ist für mich persönlich nicht das Optimum in den Bergen aber dank meines Fahrprofils mit 99% flachem Land und Stadtverkehr absolut sparsam und mit viel Spaß zu fahren.

Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr,

Immotimm

Somit wird der Verbrauch in deutschen Mittelgebirgen im Verleich zu Berlin auch klarer...

Das Update ist drauf.

Navi zeigt nun Benzinpreise an ….

Leider keine DAB Radioslogos … oder muss man diese einschalten ?

Wenn in den Radioeinstellungen der Punkt "Diashow" nicht erscheint, hat das Update nix gebracht.

Berichte mal.