Mal ein positives Feedback,
meine Klimaanlage ist voll zufrieden stellenend.
Mal ein positives Feedback,
meine Klimaanlage ist voll zufrieden stellenend.
Du verstehst halt den Sinn meiner Aussage nicht! Wenn ich kein Geld in der Tasche habe kann ich mir halt kein Eis leisten - nach meiner Auffassung. Wenn ich schon über Schulden etwas finanziere muss ich halt auch Plan B in der Tasche haben.
Meine Meinung.
Im Übrigen bezahle ich meine Autos immer bei der Übernahme in Bar.
Du bist mein Held...
Wenn man auf den Home Button links oben drückt, ist die Meldung auch weg.
Ich würde mal den Händler kontaktieren
Kriegst Update dann wird etwas besser und er regelt die Drehzahl etwas besser. Hab es vor 2 Wochen bekommen 9600 km7/23
Was soll denn das für ein Update sein, mein Händler sagt es gibt kein Motorupdate???
Kannst Du bitte mal deinen fragen, was das für ein Update sein soll.
So habe fertig. Es hat eine gute halbe Stunde gedauert, dann kam eine Meldung das die Software aktualisiert wird und das war es. Welche Neuerungen aufgespielt wurden weiss ich noch nicht…ich werde es berichten.
Da bin ich sehr gespannt.
, aber generell trifft natürlich jeder seine eigene Entscheidung aufgrund seiner eigenen Überlegungen.
Das ist der entscheidende Satz.
Das kommt auch auf die Betriebsbedingungen an. Viele Fahrten auf schlechten, staubige Strassen unter hoher Beladung z.B. können ein guter Grund für kürzere Ölwechsel-Intervalle sein.
Dann würde ein früherer Intervall durch extreme Bedingungen ein Anziege für Oelwechsel auslösen,,,
Erschließt sich mir überhaupt nicht... In meinen Augen, Aktionismus.
Es gibt vorgeschriebene intervalle und die halte ich ein. Hat über jahrzehnte und etliche Autos super funktioniert.
Alles anzeigenDoch. Fahre jeden morgen von mir nach dem Park an Ride und stelle den X ab. 11 Km Strecke. Rolle da mit 4,0 Liter hin. Zurück Sind es dann 4,9 Liter. Alles mit Eco, E Pedal. Und ich schwimme mit dem Verkehr mit (Landstrasse und durch die Dörfer tingeln)
Gestern von Untereschbach nach Chorweiler. 38 Kilometer. Hin mit 5,4 Liter und zurück mit 5,6 Liter. Und ich bin kein fahrendes Verkehrshindernis.
Alles Stadtautobahn.
Untereschbach nach Maastricht. 126 Kilometer. Hin 4,9 Liter und zurück mit 4,0 Liter. Alles Autobahn. Allerdings nur bis max. 120 km/h.
Welches Modell?