Beiträge von ThomG

Das sind dann auch Nachbarn, die will man nicht haben. Ich würde denen anbieten, dass du 2 Straßen weiter weg parkst und du mit ihnen Ausgehzeiten vereinbarst, damit sie sich nciht beim Türen schließen stören ... boah , sorry , aber solche Leute kotzen mich an.

Sehe ich etwas anders. Warum kann man denn nicht auf die Nachbarn Rücksicht nehmen? Wo ist das Problem die Karre rückwärts abzustellen? Wir fahren beide Autos immer rückwärts in Garage und Carport,

genau aus diesem Grund.

Und das hat nichts mit nach geben zu tun, sondern mit einem zivilisierten Miteinander...

Erstaunlich patzige Antwort, bei gleichzeitig scheinbar kaum vorhandenem Wissen zur Nutzung des Neulandes (aka Internet) und nur rudimentären Kenntnissen des Maschinenbaus! Macht aber nicht, dazu sind Foren ja normalerweise da!

Also sagen oder besser schreiben tut es offensichtlich der Nutzer anatolmd und was es sein soll, findest du hier: https://letmegooglethat.com/?q=gleichlaufgelenk

Kurzfassung:

Ein Gleichlaufgelenk oder auch homokinetisches Gelenk ist eine Weiterentwicklung des guten alten Kardangelenkes und dient dazu Drehmomente auch bei nichtlinearen Verbindungen zu übertragen. Es befinden sich bei einzeldaraufgehängten Fahrewerken (die keine Portalachsen haben) in der Regel je zwei auf jeder Seite der Antriebswellen

Nein, nur kurz und klar gefragt. Kann da nichts patziges erkennen, Und die Bemerkung zur Nutzung des Internets deinerseits, ist einfach unverschämt. Sowas ist alldings

im www häufig. Ich frage mich immer ob das im real life auch so wäre :-))

Und wenn ich wenn ich Vorlesungen haben will, gehe ich nochmal auf die Uni...

Schwachsinn hoch 3! Wenn alle Bahnfahren gibt es auch keine Staus. Du hast ne Logik. Ich will Autofahren weil das Spass macht. Und ja, ich will nicht alles von der Technik abgenommen bekommen so dern selbst machen. Und mein Gehirn dazu gebrauchen. Geht ja schon mir selbstparkenden Autos los. Wer mit der Größe des PKW nicht klarkommt muss sich was kleineres kaufen. Genauso mit dieser Autobahngeschichte von Dir....

Du bist mein Held, make my day...

Sind die Verschleissanzeiger der Bremse. Die waren nicht i,O. ab Werk.

Wurden bei mir gewechselt, jetzt ist Ruhe. Sowas sollte der Händler doch wissen, oder nicht gefragt?

Die Diskussion ist unsinnig, solange man Äpfel mit Birnen vergelicht.

Fakt ist:

Wenn ich in einem Mittelgebirge oder Gebirge zügig fahre, habe ich mit A/T Reifen einen Verbrauch um 8 Liter.

Im Urlaub am Bodensee 5,5-6 Liter...

Für mich wie schon mehrfach erwähnt, würde ist das doch eine denkbare Erklärung sein :-))