Ich habe beobachtet, dass der Verbrenner wohl unabhängig vom Ladezustand der Batterie auch anspringt, wenn mehrere Bordverbraucher wie Sitz-/Lenkrad-/Scheibenheizung eingeschaltet sind. Wobei ich den Verbrenner eher durch dezente Vibrationen merke als durch hören.
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Funzt bei mir nicht, egal welches Ballet ich aufführe
-
Ist bei meinem T33 reines Glücksspiel. Das können andere Anbieter besser.
-
Diese Art Tests (bzw. eigentlich ja nur Fahrzeugbeschreibungen) sind immer subjektiv, mit viel einerseits und andererseits. Und oftmals wird etwas negativ herausgestellt, was ggf. wirklich ein Nachteil ist, aber tatsächlich oft genug ein allgemeines Problem. Mit der limitierten Zuladung z.B. haben sich schon VW und Mercedes herumgeschlagen, und ein Dacia ernsthaft als Alternative wegen der sieben Sitze, nun ja. Der Verbrauch ist dem Antriebskonzept geschuldet, da gibt es 1:1 keine Vergleichsmöglichkeit, aber natürlich andere Konzepte mit geringerem Verbrauch. Wichtig ist immer die Gesamtheit der Eigenschaften, und da schneidet der T33 nicht schlecht ab. Und am Ende muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist. Und da bewege ich meinen Dicken jeden Tag gerne und mit Genuss.
-
Ja, seltsames Verhalten, hatte ich aber auch jedesmal. Die Sprache läßt sich aber in den Auto-Grundeinstellungen ändern.
-
Ja, schlecht gelöst. Funktioniert eher mit einer "Wischbewegung" als mit einem geraden Kick, und dann auch nicht immer.
-
Fahre schon ewig trotz proprietärer Navis in allen Autos mit TomTom Go auf dem Handy.
-
Wenn der externe Player einen 3.5mm Ausgang hat hilft vielleicht dies: Adapter Habe ich selbst aber nicht ausprobiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den Massenmarkt bei Nissan hat doch eigentlich der Quashqai besetzt. Der Preis des X-Trails ist zwar mittlerweile schon in ordentliche Dimensionen gerutscht, aber dass nun der Wettbewerb in diesem Segment alles entscheidend besser macht glaube ich nicht. Das Antriebskonzept des eForce ist einmalig, über Verbrauch und Performance kann man diskutieren, aber das kann man letztendlich bei jedem Hersteller. Den X-Trail muss man mögen, und am Ende finde ich es gerade schön, dass mir nicht an jeder Ecke noch ein X-Trail entgegen kommt. Der Tiguan steht alleine in meiner kurzen Straße fünf mal herum, der X3 zwei mal.
-
...
Der Wagen wird sehr schnell warm und der Körper muss ja nun nicht wirklich in seinen Funktionen völlig abtrainiert werden, sondern darf gern selbst arbeiten - ist gut fürs Immunsystem.
...
Es sei denn man leidet unter Polyarthritis, dann ist eine Lenkradheizung im Winter ein Segen.