Nein, eine Sitzbelüftung gibt es nicht! Nur eine dreistufige Sitzheizung!
Leider. Die Lüftung/Kühlung werde ich sehr vermissen, an heißen Tagen ein echter Gewinn.
Nein, eine Sitzbelüftung gibt es nicht! Nur eine dreistufige Sitzheizung!
Leider. Die Lüftung/Kühlung werde ich sehr vermissen, an heißen Tagen ein echter Gewinn.
Naja, Spontankauf war mal, heute planen, suchen, Bestellen und Warte-Lieferfrist von bis zu einem Jahr einplanen, oder kaufen was beim Händler steht...🤷♂️
Das ganze nennt sich "modern times" ..
Ja, da finde ich das System in den USA besser. Gekauft wird, was der Händler vor Ort anbietet. Was dann meistens Vollausstattungen sind, da aber Autos deutlich billiger als bei uns sind (und das gilt auch für Importautos) fällt das nicht so auf. Abgesehen von ausgesprochenen Exoten würde keine Ami Monate- oder Jahrelang auf ein Auto warten. Und ich habe noch das Lachen meines US-Schwagers im Ohr, als ich ihm erklärte was Überführungskosten sind.
Das ist mir auch passiert. Habe das total unterschätzt . Bin da mit D rein gefahren, führte zum Stillstand des Bandes in der Waschstrasse, puh, weil ich den nicht auf N gestellt bekommen habe. Danach geübt.
Jetzt habe ich es für mich raus bekommen. Wenn der Wahlhebel auf D oder B steht, ganz sanft und leicht den nach oben schieben, dann geht er in die Neutralposition.
Ist halt für kleine japanische Hände gebaut, nicht für unsere Germanenpranken
start/stop musste nicht in der Waschanlage ausschalten. Wichtiger ist das deaktivieren der elektrischen heckklappe damit die nicht aus versehen über den stoßstangensensor geöffnet wird.
Wäre das möglich? Bei meinem Edge funktioniert der Sensor für die Heckklappe nur wenn die Automatik auf P steht, oder eben das Auto ausgeschaltet ist. Also bleibt die Klappe auch bei N zu. Kann das mal jemand testen? Einfach bei laufendem Motor und Automatik auf N versuchen die Klappe mit dem Fußsensor zu öffnen. Bekomme meinen X-Trail erst im Januar, aber das interessiert mich.
Hallo Scuba, vielleicht hat hier jemand eine Lösung, aber das hier ist das T33-Forum, und deshalb vielleicht nicht so ergibig für Deinen T32.
Ja, letztendlich jammert man ja auf hohem Niveau. Senderlogos sind ein "nice to have", eine nette Optik, aber nicht wirklich wichtig. Fuchst einen eher dass es technisch kein Problem ist, und man ja ein Premium-Fahrzeug bewegt/bewegen will, und warum zum Teufel...
Genau. Heutzutage läßt man den Motor an, und die Automatik auf N. Wird bei modernen Waschstrassen auch so angezeigt.
Ja wenn man sie vorher auf der Webseite runtergeladen hat. Ich musste die Logos auf die SD Karte kopieren, auf der auch die Navidaten drauf sind.
Nein, sind zumindest bei unserem Taigo von Anfang an verfügbar, und werden bei Bedarf vom System nachgeladen.