Beiträge von Xipe Totec
-
-
Ummm Ist das sowas wie DIES hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wäre bei mir in der letzten Kaufentscheidung auch einn großer Plugin-Hybride geworden - wenn die Preise und Leasing-Konditionen nicht so grottenschlecht gewesen wären. Schaun mer mal was sich in den nächsten vier Jahren so an Technik und Markt tut. Und das gilt auch für die geplante Anschaffung einer PV-Anlage.
-
Soweit schlüssig. Temperaturen über 35 C sind aber mittlerweile auch in Nord- und Mitteleuropa nicht mehr selten, und Wohnwagen generell auch nicht, also müsste Nissan das auch berücksichtigen. Da scheint mir das System etwas knapp ausgelegt.
Ich habe insgesamt beim Lesen der Beiträge das Gefühl, dass von der einst gerühmten japanischen Qualitätsfertigung / dem Qualitätsdesign nicht mehr viel übrig ist. Meistens Kleinigkeiten hier und da, aber doch irritierend für ein modernes Auto. Ich bekomme meinen im Januar, das wäre nach dem R51 und dem T31 der dritte Nissan, und eine der Kaufentscheidungen war meine absolute Zufriedenheit mit den beiden Autos. Nun ja, abwarten.
-
Werkstätten nehmen gerne das Geld für das "Anlernen". Tatsächlich habe ich noch bei keinem Hersteller erlebt dass die Werte nicht angezeigt werden, meist, wie hier auch berichtet, nach ein paar Kilometern.
-
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
-
"Der Spiegel", bekanntes Magazin für vorurteilsfreie Autotests...
Ach, egal aus welcher Quelle, Input ist immer gut, und natürlich interpretierbar. Der gute Pander hat im Kern nur gebracht was andere Tests auch aussagten. Letztendlich mag man den X-Trail oder nicht, das wird sich auch nach dem Lesen von Tests nicht verändern.
-
-
Hatte ja vielleicht eine wilde Jugend, aber eigentlich war ich immer an möglichst dunkler Kennzeichenbeleuchtung interessiert...
-
Keine Angabe über die Tragfähigkeit. GGfs. dubiose Quelle.